BMT- Bonner- Mexxler gehen grillen!
Event-Details
Datum
03.09.2011
Offizieller Veranstalter
BMT
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinaue
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Bonner- Mexxler und Nachbarn!

Wir wollen die letzte Gelegenheit dazu nutzen im diesen Jahr noch Grillen zu gehen.

Daher laden wir alle ein mit uns in den Freizeitpark Bonn Rheinaue zu gehen und einen schönen Tag zu verbringen.

**~mit grillen

~spielen

~Anime Quiz

~besuch in den japanischen Garten

~Fotos machen

~Con- Hon Einträge schreiben

~und wer will Tretboot fahren

~und vielleicht einen FanArt Wettbewerb (mit Preis)**

Sollte sich jedoch kein Grill finden, würden wir dann gerne dann auf einen Piknik ausweichen, aber das würden wir spätestens eine Woche vorher noch bescheid geben und fett hin schreiben^^.

Sollte es regnen, würden wir das Event auf den Freitag oder Sonntag verschieben.

Treffpunkt:

~Wo~

U- Bahnhaltestelle Bonn Rheinaue

zusammen gehen wir dann in den Park und suchen uns ein gutes Plätzchen

an besten fährt man mit der U-Bahn, Linie 66

~Wann~

am 3 September

um: 13 Uhr wir warten 30 Minuten auf Nachzügler

Was sollt ihr Mitbringen:

~eine Decke

~essen zum Grillen und trinken

~Besteck und Teller

~Con-Hon

~spiele (auch Bälle wie Volleyball)

~Spaß und gute Laune

Was sollt ihr zu Hause lasen:

~Waffen

~harten Alkohol und Drogen ^^

~schlechte Laune

~schlechtes Wetter ^.~

Vorschläge und Ideen sind immer Willkommen

Was wir noch benötigen:

~Jemand der ein Grill mitbringen kann~

Bein Fragen könnt ihr euch an Rainyza und Mich wenden

LG Hatsu-chan

Die Rheinaue:

http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sport_freizeit/freizeitpark_rheinaue/01798/index.html?lang=de

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke