KAMF auf Connichi 2011!
Event-Details
Datum
18.09.2011
Offizieller Veranstalter
Yu-chan`S´ Tours
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Qishou_Yu-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Stadthalle Friedrich-Ebert-Str. 152
34119 Kassel
Hessen

Hallo zusammen;
So, es mal wieder so weit!

[[BILD=5037769.png]]

KAMF

Dieses Jahr gibt es wieder ein Treffen vom KAMF auf der Connichi
Dieses Treffen findet wie letztes Jahr am Sonntag statt.


Ich würde mich freuen wenn viele kommen und wir wieder schöne Fotos machen können, egal ob es Regnet oder Schneit *XD*

Es sind alle Angesprochen die dem KAMF treu sind, aber auch alle die aus Kassel/Hessen kommen und überhaupt KAMF-Fans sind und das dollste ist, es ist komplett Kostenlos, ihr bezahlt nur mit eurer Anwesendheit^^


Tragt dieses Event in euren Kalender ein, denn dieses ist ein Original-Treffen vom KAMF, organisiert von "Yu-chan`S´ Tours" genau wie die Fahrten zuverschiedenen Convetions (LBM, FBM,....)


Also wir sehen uns auf Connichi 2011.

An sonsten sehen wir uns noch auf diversen Außentreffen und dann beim KAMF im August^^


Bis dahin noch viel Spaß beim warten^^



babab eure Yu-chan

(~ Reiseunternehmen "Yu-chan`S´Tours - Hier reisen sie Heldenhaft" ~)

Wann   soll das ganze statt finden?!

Am Sonntag, den 18.09.11

⇒ ab 12:30 Uhr



Wo  soll das ganze statt finden?!

  Wir treffen uns alle auf der rechten Seite vor der Stadthalle  *wenn man vor der Halle steht*

 

Was   soll dann gemacht werden?

- Fotos machen
- ConHon´s schreiben / zeichnen

- Quatschen, Unterhalten, Lachen

- Alle zusammen ganz viel Spaß haben!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke