HetaliaShoot - World Series
Event-Details
Datum
27.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LukeTriton
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nbg Hbf
Nürnberg
Bayern
Und...here it is :DD
Da ich bereits während des letzten Treffens angesprochen wurde, ob das auch auf jedenfall wiederholt wird, dachte ich, ich kann euch einfach nicht enttäuschen <33
Es freut mich sehr, dass meine kleine Eventreihe soeinen Anklang findet und solange sich das nicht ändert, wird sie auch weitergeführt!
Also.... an ALLE Hetalia Cosplayer und Fans!!!!!
Ihr seid herzlichst eingeladen :DD

Ort:
Nürnberger Hbf am Briefkasten neben dem Infopoint

Zeit:
11 Uhr (warten werden wir, wie eig immer, bis 11:30 Uhr) xD

Anm. zum Datum:
Ich weiss, es ist schwierig, weil viele von euch evtl zu dieser Zeit im Urlaub sind wegen Sommerferien und so..
Aber ich eben auch, wisst ihr?!? ^//^''
Dies ist wirklich der einzige Samstag, an dem es bei mir klappt!
Vorher bin ich wahrscheinlich in Italien und nachher in Österreich.
Es wird zu 99% keine Änderungen geben. Sry!
Aber seid nicht traurig, wenn ihr an dem Tag nicht könnt. Ist, denke ich mal, nicht das letzte Treffen.
Ich hoffe, dass wenigstens ein paar da Zeit haben ^//^'''

Programm:
Is nochn bisschen früh hierfür! Ich würde euch bitten, deswegen updates zu beachten ^^'
Aber viel wird sich in den Programmpunkten nicht ändern.

6006407.jpg?st=_92nSsNdKJRNP8kzmAT1-Q&e=

Lg Mattie/Luke ♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke