Elfquest-Con 2011
Event-Details
Datum
10.06.2011 bis 13.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
schnee
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
JH Burg Bilstein Von-Gevore-Weg 10 D- - Bilstein
57368 Lennestadt
Nordrhein-Westfalen

Von 10.6-13.6 findet zum 12.Mal die Elfquest-Con statt!

Alle Fans des Comics und der zwei Monde sind dazu herzlich eingeladen.

Dieses Mal findet die Con auf Burg Bilstein (Jugenherberge) statt und kann bis zu 70 Elfen ein gemütlichen Platz zum Schlafen bieten.

Auch für Vollverpglegung ist gesorgt, damit niemand hungrig ins Bett gehen muss.

Die Con beginnt am Freitag (10.6) mit der Eröffnungsrede um ca. 20:00 Uhr. Die Abschlussveranstaltung findet zwar schon am Sonntag, auch um ca. 20:00 Uhr, statt, aber erst am Montag (13.6) ist Abreisetag. So daß man am Sonntag noch einmal mit allen Elfen feiern kann.

Damit sich niemand langweilt, finden auch dieses Jahr zahlreiche Workshops statt:

  • singen

  • zeichnen

  • schreiben

  • Bogenschießen

  • LARP

  • Hörspiel

  • Kräuterkunde

  • Schwertkampf

(Genaue Angaben, was wann und wo stattfindet, wird auf der Con ausgehängt)

Und natürlich gibt es auch wieder am Samstag ein Kostüm-Wettbewerb!

Dieses Mal sollt ihr euch in die Gewandung eures Liebling-Charakters schmeißen, ganz nach dem Motto "Back to the roots".

Preis für alle Tage mit Vollverpflegung und Unterkunft:

ca. 110,- Euro

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke