Heart no Kuni no Alice - Wonderful Wonder World - Treffen
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-mephiles-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
3411 Kassel
Hessen

Hallo~ alle zusammen^^

Die Wunderländer rühren sich und wollen zur Connichi, um mal zu sehen wie ihre liebe Alice so lebt, bei sich da draußen ^^

Wir Treffen uns um 12:00 Uhr, laut Peters Uhr auf der Wiese, oben beim Eingang der Shops.

Ein HnKnA Haufen ist ja eigentlich, so bunt das er nicht übersehen wird, hoffe ich^^

Wir werden das Übliche machen, wie Conhons kritzeln, Fotos machen usw^^

Eingeladen ist jeder der sich für HnKnA (für die Deutschen Wonderful Wonder World) interessiert, sich gerne darüber austauschen möchte usw x3

HnKnA Cosplays sind nicht unbedingt Pflicht. Ihr könnt Zivil und auch in anderen Cosplays vorbei kommen^^

Anmerkung:

Dies ist ein Treffen zu einem Zirkel (--> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-HnKnA-/beschreibung/) und es sind schon Rollen dadurch in unserem Spielchen vergeben.

Doppelrollen kann man zwar nicht vermeiden aber wir würden uns natürlich umso mehr freuen wenn sich Leute melden für Rollen die noch frei sind ;)

Die vergebenen Rollen findet ihr auf der nächsten Seite

Dann bis zu dem betroffenen Tag an dem wir uns Treffen werden ohne das ihr euch wie ich verlaufen werdet ;)

MFG

-mephiles- alias Ace

Und hier die Rollenträger die bis jetzt eingewilligt haben zu kommen

Alice Liddell by-Silence- andBlueCupcake

Ace by -Mephiles-

Deedle Dum by Peter_White

Elliot March "Date-Outfit" by mero-chanXD

Mary Gowland by Rod_Gonzalez

Peter White by Akiko_Kaito

Nightmare Gottschalk byMetal-The-Hedgehog

Vivaldi by Yurihime

Boris Airay by -Minu

Julius Monrey by DarkRise

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke