Lolitas auf der Ani 2011
Event-Details
Datum
29.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fladdermys
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle in (Treffpunkt)
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo, liebe Leute!

Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Lolitatreffen auf der Ani geben, und hier ist das offizielle Event dazu. ;-)

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an der Bushaltestelle bei der Beethovenhalle, also direkt beim Animagic-Gelände. Wir warten 20 Minuten auf Nachzügler.

Wir werden dann mit der Straßenbahnlinie 66 in die Rheinaue fahren, und dort ein paar Fotos machen, uns kennen lernen, und uns den schönen Park ansehen. Es gibt zum Beispiel auch einen japanischen Garten, der allerdings nicht so wirklich groß ist. Aber es gibt genügend andere schöne Stellen zu sehen!

Denkt daran, dass ihr Geld für ein Ticket braucht!

Infos zur Rheinaue: http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sport_freizeit/freizeitpark_rheinaue/?lang=de

Infos zu Tickets: www.vrsinfo.de

Um 17:00 Uhrhaben wir einen Tisch reserviert im Café Ludwig, wo wir letztes Jahr schon waren. Wir fahren also dann wieder zurück in die Innenstadt. Leider gibt es in der Rheinaue keine Restaurants, soweit ich weiß.

Infos dazu: http://www.ludwigs-bonn.de/

Noch mal EDIT: Falls es am Freitag regnen sollte, wird es ein Alternativprogramm zur Rheinaue geben! Wir haben verschiedene Möglichkeiten rausgesucht und würden das dann ggf. am Freitag per Abstimmung entscheiden. Plant dafür sicherheitshalber Eintrittsgeld in Höhe von bis zu 9€ ein (wobei 9€ mit Abstand die teuerste Alternative ist, das meiste ist viel günstiger!), und falls ihr irgendwas habt, was euch evtl. verbilligten Eintritt verschafft (Schüler-, Studenten-, Freiwilligenausweis, etc.) bringt das vorsichtshalber mir!

Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Letztes Jahr war es leider so, dass von all den Leuten, die sich eingetragen hatten, gerade mal die Hälfte zum Treffen gekommen ist! Ich würde euch daher darum bitten, dass das dieses Jahr anders wird, und ihr dann entweder auch kommt, oder euch rechtzeitig wieder austragt. Vorallem wegen des Cafés sind solche Situationen nämlich irgendwie blöd, da sie sonst viel zu viele Leute eingeplant haben!

Ich werde drei Tage vor dem Treffen meine Handynummer rumschicken, damit ihr euch melden könnt, falls es ein Problem gibt.

EDIT: Es ist ebenfalls möglich, wenn ihr es zeitlich nicht zum Treffen schafft, auch nur später im Café zu uns zu stoßen! Schreibt mir dann aber bitte in jedem Fall eine ENS, damit ich das im Überblick habe!

Außerdem wäre es schön, wenn sich generell alle, bis zum Mittwoch vor der Ani fest ein- oder ausgegetragen haben, da ich im Café noch einmal bescheid geben muss, mit wievielen Leuten wir kommen!

Bitte beachtet auch, dass dies hier ein Lolitatreffenist! Kommt daher bitte auch in Lolita, und nicht im Cosplay! Begleitpersonen und Interessierte sind natürlich willkommen, und auch solche Leute, die noch kein komplettes Lolitaoutfit haben; zieht euch dann aber bitte trotzdem etwas Angemessenes an, ja? ;-)

Ansonsten wünsche ich schon mal allen viel Spaß! ^___^

Bei Fragen könnt ihr mir gern eine ENS schreiben!

Eure Fladdermys

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke