Das Herz aller Welten - Kingdom Hearts Cosplaytreffen
Event-Details
Datum
22.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sora_of_light
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 c
13439 Berlin

An alle Kingdom Hearts Cosplayer auf der MMC! Ich hoffe ihr erscheint zahlreich um auf dem Aussengelände einige tolle Fotos zu machen und vielleicht auch in Con-Hons zu kritzeln und auch sonst Spaß zu haben.

Wann? Samstag der MMC um 14 Uhr

Wo? TReffpunkt ist an der TReppe die herunter zur Gardrobe führt. Wir warten bis 14:30 Uhr und gehen dann draussen nette Locations suchen.

Was? Fotos, fotos, fotos machen ^_-

Wäre cool wenn ihr mir per ENS bescheid geb welchen KIngdom Hearts Charakter ihr cosplayed (Disney/Final Fantasy Charaktere sind natürlich auch willkommen, gehören ja dazu). Doppelte Charas sind kein Problem. ^^ ( ENS an Sora_of_Light )

Fotografen sind nattürlich auch eingeladen^^

Cosplayerliste:

Aqua Sora_of_Light

Ventus Riku_of_Darkness

Riku ( Ver. ?) RikuChanLovesSora

Aqua sakurachan57

Roxas Supernaturalcat

Axel ivory_ebony

Eiko Carol (FF IX) _kima_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke