GX-Shoot im Treptower Park
Event-Details
Datum
02.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
naseweis
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Puschkinallee - Treptower Park
12435 Berlin
Ja also hier ist das erste Event der Event-Reihe "Cosplay-Shootings rund in Berlin :)"

Und das Thema wird sein:
Yu-Gi-Oh! GX

Wir werden uns also ordnungsgemäß (xD) treffen (Daten seht ihr unten) und dann im Park rumgehen
es gibt im Trepi so gut wie viele Möglichkeiten
Da kann man ans Wasser gehen, in nen Art Wald, dann hat man den Park an sich mit Brunnen und Plümchen und es gibt auch nen abgelegenen Ort wo es ziemlich demoliert is, eigentlich gut dort =)
Ja also wenn wir uns getroffen haben, dann könnte man zu diesem abgelegenen ort gehen, wo man sich umziehen kann. Ist auch gut für Fotos.
Und danach besiedeln wir den Park =D und wandern einmal rum (gibt einige gute Möglichkeiten für Fotos) und danach können wir den See oder was es dort ist besiedeln und in den Waldartign gebiet gehen, wo man auch gute Fotos machen kann. zudem is da (meiner Ansicht nach) eine schöne Brücke =)
Ja und wenn wa die Schnauze voll ham, gehen wir wieder zurück =DDDDDD


also:


Wo?
Oben am Bahnhof Treptower Park (bei den Bahngleisen)


Wann?
11:00 Uhr


Wer?
Cosplay-Freunde die Charas aus YGO! GX cosplay =) + Fotografen xD


Kosten?
Nur Fahrkarten (wenn überhaupt)


Wartezeit?
Maximal 30 Minuten


Was?
Ja wir werden im Trepi rumlaufen und Foto von den Cosplayern machen =)


Was ist mitzubringen?
- Decke
- Kamera
- Cosplay
- Essen und Trinken
- Gute Laune xD



Verboten?
- Alkohol
- Drogen



Bei Fragen:
An mich wenden ^^


LG naseweis
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke