ShadowKage wird 24 Jahre alt 'Gott ich werd alt O___o''
Event-Details
Datum
09.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Hallo Leute!
Ja ich versuche noch mals ein event zu meinem Geburtstag zu machen.
Warum?
Weil ich mich hab von Kisu und Natzu da zu breitschlagen lassen.


Wo Findet das Treffen statt?

-Natürlich in Düsseldorf, wo denn auch sonst...

Um wieviel Uhr treffen wir uns?

- Ich will mich um 11:30 treffen!
- Es wird ca. ne halbe Stunde gewartet
- Wer den Zug verpasst oder wegen irgendwelchen Gründen zu spät kommt, kann mich anrufen und wir klären dann ob wir auf den jenigen warten oder schon mal vor gehen. (Wer meine Handnummer nicht hat kann mich per ENS da nach fragen)


Wo genau treffen wir uns?

- Am Hauptbahnhof an der Anzeigetafel wie immer

Wo gehen wir hin?

- Wir gehen über die Japanmile, wer Puris machen will, der sollte besser vorher schon hin gehen und welche machen
- Wahrscheinlich Japangarten



Regeln!!!!!

- Als aller erstes, möchte ich keine Geschenke sehen! Das größte Geschenk was ihr mir machen könnt wäre einfach wenn ihr kommen würdet. Vorallem die Leute die ich schon länger kenne
- Sich schlagen und streit ist nicht erwünscht
- Alkohol ist ebenfalls verboten
- Wer kein Bock hat zu kommen, der muss nicht kommen, nur weil ich ihn da zu eingeladen habe


Wer die regeln nicht befolgt kann gleich wieder nach Hause gehen! Ich will mir wegen so einem Scheiß den Tag nicht kaputt machen!

Mit bringen

- Wer will kann ConHon mit bringen
- Was zu Essen und Trinken wäre gut, wenn ihr nicht verhungern oder verdursten wollt
- Spaß!!! *ganz wichtig*
- Decke zum drauf setzen

- Wer lust hat kann auch im Cosplay kommen, müsst aber nicht

Was wir machen werden

- Musik hören (in der hoffnung dass ich mal nen paar neue tragbare Boxen her bekomme...)
- Wer eine Idee für spiele hat kann sie gerne vorschlagen
- Mal wie bei einem alten Mexxler treffen einfach mal Chillen, Labern ggf. ConHon kritzeln
- Spaß Fotos schießen
- mal bisschen rum albern, was halt so da zu gehört



Wer noch Ideen hat kanns mir gerne sagen. Ich stehe für alles offen ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke