Das Winry/Haku will mal mehr als nur 10 Gäste
Event-Details
Datum
18.06.2011
Offizieller Veranstalter
Winry-or-Haku
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern
Konichiwa alle zusammen!!!


Also da ich nicht wieder so eine Geburstagsfeier haben will wo noch nicht mal 10 Leute kommen, dacht ich mir, da ich seit den Sommerferien viele neue Freunde kennen gelernt habe, dacht ich mir ich feier einfach mal im Cosplay x33
Wichtig ist auch, dass mein kleiner Bruder entweder als Kiba(Naruto) oder als Len Kagamine kommt.(je nachdem welches Cosplay vorher da ist). Mein kleiner Bruder hat auch am gleichen Tag wie ich Geburtstag, also wäre es lieb, wenn ihr ihm dann auch nachträglich gratulieren würdet^^

Wer?:
Alle die kommen wollen, egal ob Zivil oder mit Cosplay(wäre aber lustiger)

Wann?:
Am 18.06.2011
um 12:00 Uhr, es wird aber so eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet

Wo?:
Treffpunkt ist im Hauptbahnhof von Nürnberg bei dem Infopoint bzw. bei Briefkasten-san xD
Dann wollte ich zu den Käfigen laufen. Auf der anderen Seite ist ja noch der Spielplatz wo wir vielleicht auch noch hinkönnten.
Wer damit nicht einverstanden ist bitte melden.

Mitbringen:
ConHon
Kuchen(wer will, kann aber auch anderes sein, bringe selber welchen mit)
Trinken(für sich selbst)
Kamera
bitte gute Laune
Cosplay(wenn möglich)
Decken wären auch praktisch

Worauf ihr bitte achten solltet:
Da ich erst 15 werde, ist Alkohol verboten.
Weiterhin bitte ich euch nicht den ganzen Müll herum fliegen zu lassen, dies wirft ein schlechtes Licht auf uns Cosplayer


Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch doch einfach an mich oder an die andere Moderatorin Lucifer_
Winry-or-Haku: Schokoladenkuchen
Ojamy: Obatschlupfkuchen
mein kleiner Bruder: irgendeinen Kuchen

XeoXeo+Konohana28: Käsekuchen
raibu-ryu: Plätzchen ala Lehmvögelchen
muffin93: Kleinigkeiten zum Naschen
Prinz_Opium: wenn sie es schafft kleine Quark-öl-teig Bällchen
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
610 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke