MG in Sommerfeeling <3
Event-Details
Datum
05.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Sugas kleine Cons
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Volksgarten
41061 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
Das Wetter spielt mit,
die Sonne scheint und die Cosplayer kriegen wieder Lust raus zu gehen. <3~
Sowie auch ich wieder Lust darauf kriege mal endlich wieder etwas schönes in MG zu Unternehmen. <3~
Wer von euch hat nicht Lust einfach mal an einen schönen kleinen Ort das Wetter zu genießen und bei einer schönen Landschaft auch noch hübsche Bilder zu machen? <3~
Jeder der Interesse hat kann sich demnach gerne melden. <3~

So nun zu den Daten und Fakten. 8D

Timeline:
Wir treffen uns um 13 Uhr am Mönchengladbacher Hauptbahnhof, den Hinterenausgang, denn jeder findet wenn er in die Richtung geht wo der Aufzug in der Mitte des ganges vom HBF steht. Dort warten wir 30 Minuten auf alle nachzügler (wie immer, irgendwie.xD"). Nachdem wir dies getan hatten macht sich unsere kleine Gruppe um 13:30Uhr auf den Weg zum Volksgarten. <3~
Anders könnt ihr den erreichen wenn ihr mit der S-Bahn bei Mönchengladbach Lürpib aussteigt und dort dann den Bahnsteig runter geht. Der Große Wald ist der Volksgarten.xD" Ihr solltet nur versuchen nicht beim Schwimmbad auszukommen, welches euch aber auf den richtgen Weg weißt. <3~

Was wir dort machen?
Wir werden uns auf der Wiese in der Nähe des kleinen Sees niederlassen und dort erstmal etwas das Wetter genießen. Natürlich werde ich zu mindestens ein Kartenspiel mitnehmen (andere können auch andere Spiele mit bringen) mit wir erstmal dort auch so unseren Spaß haben können.xD
Die Cosplayer können (wenn wir genug Fotografen haben, ich versuchs aufjedenfall mit meinen handy.^^") dann sich an passenden orten (ich kann euch gerne jene zeigen) in Pose stellen und dort ihre Charakter in Szene setzten. So um 18 Uhr werden wir uns dann langsam wieder auf den Weg zurück begeben.

Ende der Con?
Wenn wir um 18 Uhr los gehen, werde ich euch zurück zum HBF bringen. Wo ihr dann dort um ca. 18:30 Uhr (sagen wir mal.xD) ca da sein werdet und dort eure anschlüsse nehmen könnt.

Info zum Schluss.
Mönchengladbach liegt im VRR gebiet meine lieben. ^.~
Also könnt ihr auch mit euren Schockoticktes oder Tickets 2000 ohne bedenken an diesen kleinen Ort hinab. <3~

Die Cosplay Liste:

Itachi Uchiha (Naruto) = Itachi--sama

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke