Spontanes Bleach Treffen ;D
Event-Details
Datum
02.06.2011
Offizieller Veranstalter
Schreckchen
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schreckchen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Huhu <3


Die Idee zu diesem spontanen Treffen kam uns letzten Samstag, warum am Vatertag nicht einfach ein spontanes Bleach Treffen machen? Gesagt, getan:




Wann und Wo?
Wir wollen uns um 12 Uhr an der Anzeigetafel am Düsseldorfer HBF treffen (+30 Min Wartezeit :D).


 
Was?
Dann ist Spontan Aktion gefragt: Wie wäre es mit J-Meile? Oder J-Garten? Oder Südpark? Oder Bleach on the Beach? Handeln wir einfach ganz spontan nach Lust und Laune :D
Wie wäre es wieder mit einem schönen Bleach Picknick? Wär doch fein, wenn jemand ein bisschen was mitbringen würde :D


Regeln?
SI: -> Cosplay, Cosplay Waffen, Picknickutensilien, Decken, Cam´s,...
NO: -> Alkohol, echte Waffen,....



 
Ich hoffe, das wenigstens ein paar Bleachies Lust auf eine Spontan Aktion in Düsseldorf haben. Ich freue mich auf euch ;D



Gruß
Schreckchen <3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
110 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke