Let's talk about Dolls
Event-Details
Datum
02.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Masayoshi220
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Magdeburg
Sachsen-Anhalt

[[BILD=5887453.jpg]]

Ball Jointed Dolls

Super Dollfies

Sammlerpuppen



Das sind alles Begriffe, die sicher schon mal der eine oder andere gehört hat, aber nicht wirklich etwas damit anfangen kann.
In den letzten Jahren ist das Hobby mit den beweglichen Dolls immer beliebter geworden und die Interessenten werden immer zahlreicher, doch hemmen viele die Scheu, diese oftmals teuren Puppen anzufassen geschweige denn, sich eine selbst anzuschaffen. ^^

Für alle, die Interesse an diesen wunderschönen Puppen haben, können gern vorbei schauen und sich informieren.
Es wird einen kleinen Vortrag geben mit Anschauungsmaterial über Dolls, deren Geschichte und Handhabung ^^


Wann?

Samstag, 02.07.2011
 13 - 14 Uhr


Wo?

Maritimehotel

Was erwartet euch?

- allgemeine Infos zu diesem Thema
- Anschauungsmaterial sprich Dolls zum Anschauen, evtl. anfassen x3
- Handhabung der Dolls (Perücken aufsetzen, Augen einsetzen, etc.)
- Präsentation zum 'Schminken' der Dolls

und vieles mehr...


---------------------------------------------~**.**~-----------------------------------------------------
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke