Hello!ProNight 5
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
moonflowChris
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Siegburger Str. 38
40591 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Die Hello!ProNight ist eine Veranstaltung angelehnt an die legendären Wota-Parties in Japan. Viel tanzen, gute Musik, Karaoke und viel viel Spaß. Hello!Project-Fans kommen voll auf ihre kosten. Auch Jpopfans sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

loc1.jpgWo findet die Veranstaltung statt?

Unsere Räumlichkeiten für die Party befinden sich in der Siegburger Str. 38, in 40591 Düsseldorf. Hierbei wird uns die Aula oder der Musiksaal als Partyraum dienen.

Es wird eine Auschilderung geben, damit auch jeder von euch die Räumlichkeiten finden kann.

Wie komme ich dahin?

Anreise mit dem Auto:

Bei der Anreise mit dem Auto sofern ihr mit Navigationsgerät unterwegs seid, empfehlen wir euch folgende Adresse als Zielort einzutragen:

Siegburger Str. 38
40591 Düsseldorf

A 46 - Ausfahrt Wersten - Kölner
Landstraße - weiter Siegburger Str. -
rechts in die Kaiserslauterner Str.

Möglichkeiten für Autofahrer, ihre Autos auf dem Schulhof zu parken, dürften auch gegeben sein!

Anreise mit Bus und Bahn:

Am Düsseldorf Hauptbahnhof angekommen ist der Weg zu der Party überhaupt nicht mehr so weit. Im Hauptbahnhof müssen die U-Bahnen richtung "Holthausen" oder "Oberbilk" gesucht werden. Habt ihr die richtigen "Gleise" gefunden, sind die U74 oder U77 die richtigen Bahnen. ACHTUNG: Beide Bahnlinien geben manchmal eine unterschiedliche Endhaltestelle an, mal steht auf der Bahn "Benrath Btf" oder "Holthausen". Lasst euch davon nicht verwirren, denn beide Bahnen führen ans Ziel. Nach ungefähr 5 Minuten Bahnfahrt erreicht ihr eine Haltestelle namens "Kaiserslautener Str." (ist die erste Station wieder unter freiem Himmel), an welcher ihr aussteigen müsst. Und genau gegenüber dieser Haltestelle sehr ihr bereits die Location in welcher die Party stattfinden wird.
Einfach nicht wahr?

Einen Umgebungsplan findest du hier: Umgebungsplan

Wann gehts los?

Die Party beginnt um Samstag um 20 Uhr und endet am Sonntag um 5 Uhr früh. Eine 9 stündige Partynacht erwartet euch. Ggf öffnen wir die Pforten schon früher für euch.


Kostet mich der Spaß etwas?

Auch wir haben leider unsere Unkosten für Getränke und Verpflegung. Daher berechnen wir 5 Euro Eintritt pro Kopf, das ist allerdings bei dem Programm, Essen und Getränken verschmerzbar :)

Wie sieht es mit Verpflegung aus?

Wir bieten euch selbstverständlich bei unserer Party eine kleine Auswahl an Getränken an. Als kleines Schmankerl bieten wir euch dieses Mal auch eine kleine Auswahl an Essen an. Natürlich wird es sich um kleine Gerichte handeln. 
Wir sind übrigens für jede Spende zu unserem Buffet dankbar ob dies nun Knabberzeug oder ähnliches ist. Vor Ort stellen wir eine kleine Dose bereit für die gebefreudigen unter Euch die uns bei den Unkosten der Verpflegung unter die Arme greifen wollen, jeder Euro ist gern gern gesehen
Was erwartet mich an Programm?

Neben einen tollen Setlist zu der ihr auf unserer Tanzfläche das Tanzbein schwingen könnt, bieten wir allen Freiwilligen Karaoke an. Hierbei bitten wir um vorab Anmeldung.

Wir bieten euch mit Ultrastar die möglichkeit zusammen oder gegeneinander zu singen, ob sich genug Leute für ein Battle zusammenfinden, werden wir wohl erst vor Ort wissen.

Als Special Guest haben wir jemanden ganz Besonderen eingeladen: DJ Miwakuno Kunio aus Japan. Dieser ist in Japan in der Wota-, Jpop und Animeszene sehr bekannt, da dieser extra Partys unter diesem Motto veranstaltet. Er veranstaltet sogar Events auf der Japan Expo, wodurch er auch in Frankreich bereits sehr bekannt geworden ist. Weitere Informationen gibts auf seiner Facebookseite: http://www.facebook.com/miwakunokunio 

Natürlich ist auch für alle Konversativen unsere Kleine Plauderecke wieder mit von der Partie, wo ihr euch nach Herzenslust über Gott und die Welt unterhalten könnt.

Unser Programm sieht wie folgt aus:

20-21 Uhr Opening
22-0 Uhr Morning Musume + M-Line Medley
0-1 Uhr Karaoke Battle
1-3 Uhr H!P Kids Medley
4-5 Uhr All H!P Medley
Änderungen vorbehalten

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke