Monster Hunter Zirkel-Treff - die ERSTE
Event-Details
Datum
29.07.2011 bis 31.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Neko-Lord, Crono
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Treffen des Monster Hunter Cosplay-Zirkels

selbstverständlich sind alle Monster Hunter Fans/Cosplayer/Zirkel-Mitglieder dazu herzlich eingeladen

Treffen vor dem Beethoven-Denkmal/ SA, evtl. auch SO

Treffen vor oder nach dem Cosplay-WB, je nachdem wann dieser zeitlich stattfindet

(tendenziell voraussichtlich nach dem WB)

Vielleicht können Crono und ich ein Zelt im Monster Hunter Stil aufbauen, was ebenfalls als Kulisse dienen könnte

Andernfalls können wir das Fotoshooting am Rhein-Ufer machen

Abgesehen vom Shooting kann man evtl. auch eine kleine Gaming-Session durchführen, Crono und ich werden mit Sicherheit MHF Unite mithaben, vielleicht ist ja auch schon MHF 3 erschienen.

So viel for Now

Bei Fragen bitte an mich oder Crono wenden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke