Lolita-Kaffeetrinken in Bonn II
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Café Gilgen's Kölnstraße 421 53111
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Da uns allen das letzte Lolita-Kaffeetrinken so viel Spaß gemacht hat, haben wir beschlossen, noch einmal eines zu machen. Da aber das Café Zeitlos nicht so lange geöffnet hat am Wochenende, waren wir dieses Mal im Café Gilgen's in Bonn-Auerberg (Danke an SweetManiac für's Suchen einer Ersatz-Location!).

Jetzt gibt es nachträglich auch einen Eventeintrag dazu, um die Fotos austauschen zu können, und als Deko im Event-Kalender! xDD

Da das Treffen bereits stattgefunden hat, brauche ich euch ja nicht mehr allzu viele Daten durchzugeben... ;-)

Es war ein Lolitatreffen, und ihr habt auch alle sehr schön ausgesehen!

Die Buslinien 604 und 601 sind von allen nahezu professionell genutzt worden (xD), und es war alles in einem ein sehr schönes Treffen! Danke an alle, die da waren! <33

Das war's soweit zum Treffen! ^o^

Bei Fragen: Fragt! xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke