Square Enix zockt die AnimagiC
Event-Details
Datum
29.07.2011
Offizieller Veranstalter
Zidane_likes_Kuja und Silverdragon
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=5960509.png]]

[[BILD=5950346.jpg]]

HALLO Square Enix fan/s !! Wir konnten nicht wiederstehen auch bei der AnimagiC ein Square Enix - Treffen zu veranstaltet ;)

Wir zwei SE-Zocka haben uns überlegt, dass es doch einmal geil wäre, wenn sich nich nur Final Fantasy-Fans oder Kingdom Hearts-Fans einzeln treffen, sondern einfach mal alle Fans von Square Enix zusammen kommen.

Wenn ihr also begeistert von irgendeinem Spiel von SE seid, seid ihr hier genau richtig. In einer Gruppe lernt man vieles neues kennen: neue (coole) Leute sowie in diesem Fall neue Games.

Aber wir suchen nicht nur die Game-Fans. Wie vielleicht einige wissen, gehört zu Square Enix der Manga Publisher Gangan Comics. Fans von solchen Manga/Anime können auch vorbei schaun

halt alles, wo in irgendeiner Art und weise "Square Enix" drauf steht^^

Unser Ziel ist also ganz klar:

Viel spaß unter uns haben!

Kommt vorbei, habt Spaß und bringt gaaaanz viele Leute mit^^

[[BILD=5950290.jpg]]

Willkommen ist jeder! Doppelte Cosplays sind auch egal... wir wollen niemanden außschließen nur weil sich jemand mit dem gleichen Cosplay früher eingetragen hat! schreibt uns also ne ENS oder ins Forum wenn ihr uns schon vorher erzählen wollt, als wer oder was ihr kommt. Wir tragen euch dann in die Cosplayliste ein.

Cosplayer zu den jeweiligen Titeln wären natürlich geil^^ aber auch andere Cosplays oder Leute in Zivil sind willkommen^^ Wir sind immerhin eine Fangemeinschaft!

Unser Ziel ist also ganz klar:

Eine grooooße Square Enix-Crossover-Fangang

Kommt vorbei, habt Spaß und bringt gaaaanz viele Leute mit^^

Wir werden als Faize Sheifa Beleth und Arumat P. Thanatos aus "Star Ocean: The last hope" vertrehten sein.

Zidane_likes_Kuja als Faize

und

Silverdragonals Arumat

[[BILD=5950331.gif]]

Wir freuen uns wirklich sehr für euer Interesse und hoffe, dass ihr viel spaß haben werdet. Bei Fragen schreibt ins Forum oder schreibt eine ENS an:

Zidane_likes_Kuja [[BILD=5931631.gif]]

und

Silverdragon [[BILD=5931631.gif]]

MACHT VIEL WERBUNG! xD WIR WOLLEN SCHLIEßLICH EIN GROßES FANTREFF MIT SO VIELEN MITGLIEDERN WIE MÖGLICH WERDEN :D

[[BILD=5950333.gif]]

Star Ocean:

Faize -> Zidane_likes_Kuja

Arumat -> Silverdragon

Kingdom Hearts:

Aqua -> _NiKcKu_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke