Disgaea auf der Nicon, Dood!
Event-Details
Datum
30.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
FZH Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover
Niedersachsen
Hey Dood!

Ja ihr lest richtig! Dieses Jahr auch auf der NiCon wird sich eine kleine Disgaea Gruppe einfinden! ^^
Habt ihr Lust dabei zu sein?! Das könnt ihr gerne! Jeder Disgaea Fan und jeder Disgaea Cosplayer ist gerne gesehen! ^^

Geplant ist das übliche, Foto Shooting, Conhon scheiben / Zeichnen usw.
Alle sollen sehen wie sehr wir es lieben, Dood! ^^

Okay nun steht es fest! Wir treffen und Freitag! Sorry Leute, nur Freitag!!!

Ort:
Leider kenne ich die neue Umgebung der NiCon kein bisschen. Also werden wir uns vermutlich am besten direkt vorm Eingang treffen. Uhrzeit wird noch festgelegt. ^^

Cosplays welche bereits vorhanden sind findet ihr auf der Folgenden Seite! Doppelte Cosplays gehen natürlich auch okay!
Wenn ihr euch Anmeldet und auch im Cosplay kommt, denn schreibt doch bitte in den Thread rein, damit ihr hinzugefügt werden könnt! 

Wir freuen uns auf euch!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke