Fotoshooting im Löwenpark
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shanon
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kaiser-Friedrich-Ring 0
6674 Saarlouis
Saarland
Ich habe mal Lust ein kleines Fotoshooting zu organisieren,
in dem ich meine Fähigkeiten in der Fotografie verbessern kann.
Deswegen diesen Event.

Der Ludwigspark, der auch Löwenpark genannt wird, ist ein sehr schöner Ort für tolle Fotos zu machen.
Es ist genügent Platz da und liegt direkt in der Stadt.
Ich hätte das Shooting auch im Stadtgarten von Saarlouis machen können, aber ich mag den Ludwigspark irgendwie mehr XD Den kennt fast keiner.

Okay, nun zum wesentlichen.
Es wäre nett wenn ihr mir per ENS oder in den Theard schreiben würdet, in was für einen Cosplay ihr kommt. Mindestens 2 Cosplays sind angemessen^^

WO?
Im Ludwigspark. Die Wegbeschreibung ist ganz einfach. Wenn ihr am Busbahnhof in Saarlouis seit, müsst ihr hoch zum Kreisel und dann links abbiegen. Dann rechts an der Sparkasse vorbei (wo auch der Standort der Buse des KVS ist)

WANN?
Ich möchte früher anfangen.
Um 11 Uhr werde ich im Löwenpark sein.
Macht aber auch nicht, wenn ihr etwas später kommt.
Spätestens 18-19 Uhr will ich fertig sein.
(wenn nicht soviele kommen, werden wir auch sicherlich schneller fertig ;D)

ABLAUF?
Es läuft wie folgt ab ...
Nacheinander werde ich von jeder Person Fotos machen. Bis zu 20-30 Bilder (je nach Ideen) würde ich schon machen.
Es wäre gut, wenn ihr auch eigene Ideen hättet.
Und damit sich die Personen nicht langweilen, die warten müssen, könnt ihr euch Kleinigkeiten zum picknicken mitbringen, sowie eine Decke, fürs draufsetzen (unter ihr setzt euch einfach unter den Pavillion).
Wenn ihr auch eigene Requistien, wie zum Beispiel Waffen, Tee-Sets etc. mitbringt, dann haben wir umso mehr Möglichkeiten schöne Fotos zu machen.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich auch noch andere Fotografen melden würden. Umso mehr würde es sicher Spaß machen.

Ich freue mich auf meine Models ;D
Cosplayer (hier trage ich euch ein, damit ich einen besser Überblick habe)

Badass Kakuzu Izuna Uchiha / Naruto
Celest Da Qiao Yui Hirasawa Miku ? Dynasty Warriors 7 & K-ON! & Vocaloid ?
Saika Sun Shang Xiang Ruka Souen Ritsu Tainaka Dynasty Warriors 7 & Vampire Knight & K-ON!
Arc Mikua Hatsune Tinkerbell / Vocaloid & Disney
    ???    




Fotografen

Shanon
 [...]




Meine Ausrütsung

Olympus E-520
Stativ
Objektiv 14-42 mm
Objektiv 40-150 mm
Wide Lens
Reflektor (groß)
Externer Blitz
Blitz-Diffisor

(klein aber Fein ;D)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke