Sushi essen in Berlin III.
Event-Details
Datum
20.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nebu-kun
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Sushi and Friends Sterndamm 57
12487 Berlin

Endlich ist es soweit! Das dritte Berliner Soviel-Sushi-wie-man-essen-kann-Treff XD

Da der Sushi-Circle leider nicht mehr Reservierungen entgegen nimmt, habe ich halb Berlin nach einen anderen (guten!) Laden inkl. AllYouCanEat (AYCE) gesucht und nun auch gefunden:

Nennt sich Sushi and Friends und befindet sich in Schöneweide ("rechts unten"), fast neben dem Kino Astra.

Leider gibt es das AYCE NUR Montags. Der Eventtermin ist also kein Fehler, auch wenn an dem Tag wohl weniger können >_>

TREFFPUNKT:

S-Bahnhof Schöneweide um 17:00 Uhr bei den Bahnhofsgeschäften.

(Wenn man mit der Bahn Richtung Königswusterhausen, Grünau, Schönefeld oder Zeuten kommt, steigt GEGEN Fahrtrichtung aus. Dann die Treppe Runter. DA warten)

Um 17:23 (also nicht zu spät kommen!) nehmen wir die Tram 63 mit der wir noch ca. 5 Minuten zum Laden fahren. Das AYCE beginnt dann um ca. 17:30 Uhr und geht bis max. 22:00 Uhr (je nach allg. Andrang).

WICHTIG:

Da das AYCE nur am Montag angeboten wird und es daher meist recht voll wird, muss vorher reserviert werden.

Ich werde daher 2 Wochen vor dem Termin eine Umfrage starten, für wie viele ich reservieren soll -> Jeder hat dann eine Woche Zeit sich einzutragen, bevor ich dort anrufe. Wer sich nicht sicher ist kann trotzdem mitkommen, bekommt dann aber ggf. keinen Platz (beim letzten Mal hatten wir Glück noch zwei freie Plätze zu bekommen!)

ANGEBOT:

Das AYCE kostet 13,90€

Dort gibt es dann ein Buffet, von dem man sich einfach mit einem großen Teller immer wieder nachholen kann. Im Preis inbegriffen ist auch Miso-Suppe, zwei verschiedene Teigtaschen mit vegetarischen Inhalt oder mit Fleisch gefüllt.

Neben den vielen Sushi-Varianten gibt es auch allerlei Standard-Gerichte wie Hünerbrust, Grillente, Bratnudeln und -Reist, etc. die man sich extra bestellen kann, dann aber natürlich nicht im AYCE inbegriffen sind (Speisekarte.pdf).

Es können also auch Mexxler mitkommen, die nicht so auf rohen Fisch stehen =)

Bei Fragen einfach ne ENS an Nebu-kun schicken ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke