Hanami forever
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Hinata112
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
0176 / 77131042
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

Was ist das für ein treffen?

ich mache ein treffen als andenken für die hanami 2011. wier werden viele sachen machn.

Um wieviel Uhr und wo

Um 11:00 beim Mannheimer Hauptbahnhof und warten -11:30 höchstens 12:Uhr auf Nachzügler

Ich steh als am Eingang^^

Wo gehn wir hin

Danach gehen wir in den Herzogenriet Park.Wenn es "warm " ist könn wir auf der Wiese chillen, wenn nicht gehn wir unter die Kuppel.Sagt mir bitte das nächste mal bescheid, wenn ihr euch zum aufwärmen aufs Klo begebtXD

So erspart man sich lästige Sucherreien^^

Was machen wir den den lieben langen Tag?

Das erfahrt ihr alles in den Programmen^^

Ich bitte drum das alle in einem Cosplay kommen.

Spielen

spaß haben

conhon malen

und noch vieles mehr

  1. Gute laune^^

  2. Con Hon(zum reinkritzeln)

  3. Gute Ideen XD

  4. Geld für den Park oder essen und Bahn

  5. Ne Decke, sonnt gibts kalte popo XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke