Fotoshooting Düsseldorf 28.05.11
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Demon- CureBlack
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof, Rheinuferpromenade,
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Heyho ihr,

wie ihr schon längst mitbekommen habt wurde der Japantag vom 28.05 auf den 15.10 verlegt.
Auch ein alternatives Treffen ist wegen einer fehlenden Zusage gescheitert, deswegen haben wir uns überlegt, das wir wenigstens ein Fotoshooting in Düsseldorf machen wollen.

Dieses Treffen richtet sich an alle Cosplayer, die am 15.10.11 auf den verlegten Japantag aus irgendeinem Grund verzichten müssen. Natürlich können auch Nicht-Cosplayer kommen und mit uns Spaß haben. Wir selber werden im Cosplay aufkreuzen.
 

Der geplante Ablauf:
 
- 12 Uhr treffen am Hauptbahnhof [An der großen Schalttafel am Haupteingang]
-  Abstecher auf die Japanmeile
-  Fotoshooting an der Rheinuferpromenade und evt. im Japanischen Garten [wird demokratisch     entschieden ^^]
-  Sonst Conhon schreiben, chillen, über Animes/Mangas/Cosplays austauschen, Eis essen, Spaß haben und was uns noch so spontan einfällt J
 
Wir werden 30min auf Nachzügler warten, falls ihr wegen irgendeinem Grund noch später kommt, könnt ihr vom Hauptbahnhof aus die U-70, U-74, U-75, U-76, U-77, U-78, U-79 (U-Bahn) nehmen und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen. Von dort aus sind es nur noch einige Meter bis zur Rheinuferpromenade.
Wenn es Probleme gibt, geben wir gerne unsere Handynummern raus mit denen wir immer erreichbar sind. Wir werden euch dann abholen^^
Da wir nicht wissen wie lange das Treffen gehen wird, ist es euch freigestellt zu gehen, wann ihr wollt.
 
 
Was solltet ihr mitbringen?
 
-  gute Laune
-  eine Decke zum picknicken
-  was zum knabbern damit keiner verhungert ( xD)
-  Fotoapparate (wir selber nehmen eine Spiegelreflexkamera mit)
-  genügend Taschengeld für den Abstecher auf die Japanmeile
-  ConHons zum bekritzeln
 
 
Was kostet uns der Spaß?
 
Das Treffen ist komplett kostenlos.
 
 
Was ist verboten und will nicht gesehen werden?
 
-  Alkoholische Getränke
-  Waffen die Personen verletzen könnten (Selbstgemachte, abgestumpfte Cosplaywaffen sind natürlich erlaubt)
-  Schlechte Laune

 
Sind noch Fragen offen?
 
Dann meldet euch bitte per ENS bei uns. Wir werden eure Fragen liebend gern beantworten.



EDIT:

Da wir bemerkt haben das noch ein anderes Event an dem gleichen Tag, der gleichen Uhrzeit und dem gleichen Treffpunkt in Düsseldorf stattfindet haben wir uns nun mit dem Event:

Cosplay Shooting to GO

zusammengetan und hoffen auf weitere zustößer. Also meldet euch an ! :) Wir freuen uns auf die Fotos umso mehr.

EDIT 2:

Sooo da es nun kurz vor dem Event ist gebe ich eine Handy Nr von uns raus über die ihr uns jederzeit erreichen werdet.

*zensiert da nun nicht mehr gebraucht ;-)*

Cosplay

[SPOILER]

CureBlack - Black Rock Shooter [Black★Rock Shooter]
-Demon- - Sesshomaru [InuYasha]
Mizuki_Ashiya - Doremi [DoReMi]
_oOk-chanOo_ - Nicole [DoReMi]
virgin_of_the_dragon - Ino Yamanaka [Naruto Shippuden)

[/SPOILER]

PS: Weitere Orgas sind gern gesehen^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
280 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke