Mimi und Kiki feiern Geburtstag
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bitte fragt Mimi oder mich persönlich
96465 Neustadt
Bayern


♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~<3
[[BILD=5923066.jpg]]
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~<3

Hi Leute,

es ist mal wieder so weit. Mimi und ich feiern unser älter werden *drop*

Die Feier wird bei uns zuhause im Garten stattfinden. Fragt bitte wegen der Adresse direkt bei uns nach.

Wir würden uns freuen wenn ihr im Cosplay kommen würdet.

Beginn ist Samstag, 15 Uhr und Ende Sonntag 13 Uhr
(Die die mit dem Zug unterwegs sind, sollen sich bitte noch mal bei mir oder Mimi melden, wann sie genau kommen werden)

Was wir zu bieten haben:

Nichts, nur zwei lustige Tage zusammen mit sehr vielen Leuten XD

Scherz: Unser Bruder und sein Kumpel werden uns ein 1 Stündiges Konzert liefern *freu*
Geplant is natürlich auch Conhon-Kritzeln. Fotoshoot in der Umgebung. Eine Nachtwanderung und sonstige Spiele die wir uns bis dahin noch ausdenken werden - ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.

Zu Essen gibt es natürlich Kuchen (Hab noch keine Ahnung was für einen aber es gibt auf jeden Fall einen)
Zum Abendbrot: Wiener mit Semmel, Katoffelsalat, Nudelsalat und evtl. normalen Salat. Je nachdem ob unsere Mum lust hat uns zu helfen XD. Früh wirds dann wieder Müslizeugs und Semmeln mit Wurst/Käse geben.
Getränke wird es welche mit und ohne Alk. geben. Immerhin muss man ja mal anstoßen XD
Naschen steht natürlich auch bereit.

Wenn ihr noch irgendwas mitbringen wollt freuen wir uns natürlich immer darüber. Solltet ihr etwas nicht essen/dürfen/wollen bitte sagt uns vorher bescheid.

Wir werden aufgrund der vielen Gäste draußen schlafen.

Bitte mitbringen:

GESCHENKE! *g*
Zelt (bitte sagt bescheid wer eins mitbringen wird)
GESCHENKE
Schlafsachen
GESCHENKE
Conhon
GESCHENKE
Kamera
GESCHENKE
wenn ihr lustige Spiele habt, könnt ihr die auch mitbringen
GESCHENKE
gute Laune
... und natürlich GESCHNKE ^^ <- wir sind ja sooo gierig XD

(Zur Erinnerung an Caro- bitte frische Unterwäsche mitbringen XD)<- Insider

Ideen oder Wünsche für das Programm nehmen wir auch sehr gerne entgegen!

Wir würden uns freuen wenn "Du" kommst.

Eure Mimi (17) & Kiki (20)
T.T darauf das wir immer älter werden!




Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
56 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke