S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff
Event-Details
Datum
14.05.2011
Offizieller Veranstalter
Kashi-
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kashi-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Schweinfurt
Bayern
So dann nehme ich mal halt die Zügel in die Hand:

Hiermit eröffne ich die erste S.w.A.T. seit langem!

Es ist jeder herzlich eingeladen, sich anzuschließen!

Nun zu den Einzelheiten. Ich hatte mir folgendes Programm vorgestellt:

1. Treffen am Hauptbahnhof Schweinfurt

2. Wir gehen vom Bahnhof alle gemeinsam los in die Stadtgalerie und gehen ins TOKYO, eine Sushibar

3. Im Anschluss, sofern das Wetter mitspielt, können wir uns wieder auf die Wiese bei den Wehranlagen chillen.

4. Zum Schluss können wir den Tag in einer Bar, einem Lokal oder ähnlichem ausklingen lassen (Vorschläge wären hier nicht schlecht)

Bitte stellt gar nicht erst solche Anfragen wie "Darf ich schon im Voraus zu den Wehranlagen gehen?" So ein Zersplitten der Gruppe macht in meinen Augen keinen Sinn und ich sehe keinen Grund warum wir uns nicht alle treffen und gemeinsam losgehen könnten.

Wann treffen wir uns?

Treffen ist um 11 Uhr am Hauptbahnhof. Warum so früh? Ich möchte vermeiden, dass wir zu einer Zeit gehen, wo das TOKYO unnötig überfüllt ist.

Wo treffen wir uns?

Schweinfurt Hauptbahnhof

Was brauchen wir alles?

ConHon, Decke zum draufsetzen, gute Laune

Yours Kashi
Das TOKYO ist eine sehr günstige Sushi Bar. Dort wird "Running Sushi" serviert, also Sushi auf dem Fließband. Es gibt da aber nicht nur Sushi sondern auch kleine Speisen wie Salate, Krabbenchips, Gebratene Nudeln usw.
Diese werden alle auf kleinen Tellern serviert. Die Abrechnung ist folgendermaßen:

Einzeln: 1 Euro pro Teller

All you can eat: 12 Euro

(wäre möglich dass die Preise heute anders sind, war schon ne Weile nicht mehr da)
Wer kommt im Cosplay? Einfach Kashi- anschreiben dann trag ich euch hier ein:

Kashi- Kisuke Urahara (noch unsicher)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke