Massenchattreffen vol. 3 auf der DoKomi
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ghetto_Kaktus
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr lieben!

Die DoKomi steht bald an und das bedeutet also...

Es ist Zeit für die Planung des 3. Massenchattrffens!

Hier die kleinen Details:

Wann?: Am 11.06.2011 Genaue Uhrzeit wird im Chat besprochen!

Wo?: Auf der Con, weil die meisten direkt dahin fahren. Wo genau weiß ich auch nich, weil ich noch nie da war xD

Was?: Wie immer. Gammeln, Spaß haben, Fotos machen und einfach nur Unsinn machen xP

Wer?: Die Massenchatler und deren Mitbringsels xD

Mitnehmen:
- Cosplay wäre für die Fotos supi :D
- Essen & genug Trinken, ich denke auf dem Gelände wird es nur teures zu kaufen geben ;p
- Kameras
- Conhons
- Seeehr gute Laune und Spaß ;p
- Gutes Wetter xP

Zu Hause lassen:
- Scharfe Waffen, Alk... Drogen... Mainstream halt ;) Aber wir sind ja alle vernünftig, also müsste ich das eig. nicht erwähnen^^
- Schlechte Laune
- Schlechtes Wetter

Was noch zu beachten ist:

Auch wenn es nicht nötig ist, ich sage es trotzdem mal.

Bitte haltet euch alle an die Regeln der DoKomi!

Wir übernehmen keine Haftung! xDD

Ich freu mich schon ganz ganz doll!

Das Kaktusleinchen Cloudy!




Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke