V Day 36: Field Trip
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
V-Day
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
Baden-Württemberg
Allgemeiner Treffpunkt: Vorplatz vom Bahnhof Villingen - dieses Mal früher als gewohnt, bitte die noch kommende Zusatzseite beachten!!


 
Programm-Ende: ~offen~


Teilnahme-Kosten: 3,- Euro
(Eventkasse zur Unterstützung des Event-Orga-Teams)
______________________________________________________________________________

PROGRAMM:

Achtung!!! Ausnahmsweise bleiben wir dieses Mal nicht im schönen Villingen sondern wagen uns in die große weite Welt - wir fahren nach Freiburg!! 
daher ist es extrem wichtig, dass ihr um die angegebene Zeit am Bahnhof seid, wer später zusteigt, sollte mir das sagen, damit wir auf jeden Fall genug Tickets haben. 
wir nehmen Ba-Wü-Tickets, je nachdem wie viele benötigt werden, und daher ist die Teilnehmerzahl diesmal entscheidend. 

ganz genaue Fahrtzeiten geb ich euch noch an. ^^ 

**************

Event Location:
 Japanischer Garten in Freiburg

__________________________________________________________________________

Neben-Programmpunkte:
- Con-Hon
- Fotoshooting



**Cosplayer sind immer willkommen!** ^-^

 
nach Abstimmung im Orga Team haben wir die folgende Verbindung gewählt: 


Villingen                ab         08.25            Gleis 3
Donaueschingen   an         08.42                    5 
                             ab         08.48                    3
Neustadt (Schw.)  an        09.26           
                             ab         09.31                   2 
Freiburg (Brsg)     an         10.18                    7


Bitte seid bis um 8 Uhr da, wegen Durchzählen und Tickets und so. 


Nochmal: Dieses Mal können wir leider nicht warten...!

Für Leute aus Freiburg und Umgebung:
Wir treffen uns dann in der Bahnhofshalle vor der Anzeigetafel und warten bis ca. halb elf. Alles weitere wird vor Ort besprochen.
Bitte genügend Geld mitnehmen, die Banken sind zum Teil doch ziemlich verteilt.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
111 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke