[H.A.T.] Special: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Event-Details
Datum
25.06.2011
Offizieller Veranstalter
http://www.spectaculum.de/termine/mosbach/
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Das MPS findet nun an dem Wochenende in statt, und zwar auf den dortigen Festivalwiesen am Neckar, orientiert Euch bitte an der A 6, fahrt in Sinsheim runter und nach ca. 30 Kilometern auf wirklich gut ausgebauten Bundesstraßen erreicht Ihr dann Mosbach, dort bitte der Ausschilderung nach Neckarelz folgen.
74821 Mosbach Neckarelz
Baden-Württemberg

Hallo liebe Mittelalterfreunde.

Dieses kleine Special wird euer Herz erfreuen. Ihr solltet es auf keinen Fall verpassen.^^

Treffpunkt: 9.00 am Bahnhof

        und fahren nach Mosbach.

Eintritt:

Samstag 12€

Sonntag 10€

Planung:

Wenn wir angekommen sind laufen wir zum MPS und erkunden erst mal wo die Zeltgelegenheiten sind und bauen diese auf.Für die jenigen die wieder nach Hause fahren hat sich daseh erledigt. Die können dann schon die Gegend unsicher machen.^^

Ansonsten würde ich jedem freie Hand lassen, was er anschauen oder machen möchte, da jeder bestimmt andere interessen hat.

Für weitere Informationen bitte Die internet-Site aufrufen.

Ende:

Das bestimmt jeder für sich selber.

Habt viel Spaß und ich hoffe auf zahlreiche Anhängsel.^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke