Project AT - Persona 3 P
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Stell dir vor, es gibt eine verborgene Welt, die jeden Tag um Mitternacht alles in Dunkelheit taucht und schreckliche Geschöpfe hervor bringt. Und plötzlich bist du einer der wenigen Auserwählten, die über die Gabe verfügen, gegen jene zu kämpfen...

Eines nachts wirst du Zeuge eines Angriffs auf ein Mädchen – doch der Angreifer ist kein Mensch, sondern ein Wesen, das dir noch nie zuvor begegnet ist. Ohne lang zu überlegen, eilst du ihr zu Hilfe und kannst sie retten – doch weißt du selbst nicht, wie du das eigentlich geschafft hast.
Bald schon erfährst du alles über diese geheimnisvolle Welt, deine ungeahnten Fähigkeiten und die Gruppe, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen das Böse zu kämpfen. Euer Wohnheim ist gleichzeitig das Hauptquartier. Schließe dich ihnen an, werde ihr Anführer und stell dich dem Kampf gegen das Unbekannte.

Ausgerechnet deine Schule verwandelt sich pünktlich um Mitternacht in das Nest der Kreaturen. Nachts musst du kämpfen, doch tagsüber lebst du wie ein ganz normaler Schüler und dank dem Klassenclown, der deinem Team angehört, lockert sich die Stimmung trotz der Gefahr, in der ihr schwebt immer wieder etwas auf.

Du wirst neuen Menschen begegnen, schlechte Witze ertragen müssen, Freundschaft mit einem Androiden schließen, hart trainieren und du musst auf der Hut sein, denn es ist ein Verräter unter euch. Doch es gibt eine noch größere Bedrohung – ein seltsamer Junge prophezeit das Ende der Welt. Ein schlechter Scherz oder bittere Wirklichkeit? Wirst du deine Freunde – und die ganze Menschheit – retten können?





Auf der Animuc könnt ihr unser neues Programm sehen.

Persona 3 P


Datum und Zeit der Show:

Samstag, 30. April

  14:30 Uhr – 15:30 Uhr

Wo?:
großer Saal

Dauer:
60 Minuten



PREMIERE!


Wir freuen uns auf euch!



 
 
   

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

13 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke