Crazy's B-Day in der Wilhelma!!!
Event-Details
Datum
22.06.2011
Offizieller Veranstalter
CrazyAngel_91
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
CrazyAngel_91
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Willhelma 11
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
Tja, man wird nicht alle Tage 20 Jahre alt - ja ich werde 20 und möchte es auch feiern, ist ja klar.

Deswegen hatte ich die Idee, einen Zoobesuch-Geburtstag zu veranstalten.

Wer ist eingeladen?
Alle, die mich kennen und mögen. Ihr könnt euch jemanden mitnehmen.

Wo und wann treffen wir uns?
Wir werden uns um 11 Uhr vorm Haupteingang des Wilhelmas und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Wie teuer wird der Spass?
Erwachsene (ab 18 Jahren) 12,00 Euro
Kinder (6-17 Jahren) 6,00 Euro
Schüler, Sudenten (bis zum 28 Lebensjahr) 6,00 Euro

Wie kommen wir dahin?

Stadtbahnlinie U 14:Haltestelle Wilhelma (vom Hauptbahnhof zur Wilhelma in rund 8 Minuten)

Stadtbahnlinie U 13:
Haltestelle Rosensteinbrücke

Buslinien 52, 55 und 56:
Haltestelle Rosensteinbrücke

S-Bahnlinien 1, 2 und 3:
Haltestelle Bahnhof Bad Cannstatt

S-Bahnlinien 4, 5 und 6:
Haltestelle Nordbahnhof

Von den S-Bahnhöfen Nordbahnhofstraße und Bad Cannstatt ist die Wilhelma in jeweils ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Einfach den schwarzen Elefanten folgen)
Quelle: www.wilhelma.de

Sonstige wichtige Punkte?
Es ist euch überlassen, ob ihr in Cosplay oder in Zivil kommt.
Verpflegung kann jeder selbst mitbringen oder im Zoo kaufen. Ich spendiere euch im Zoo entweder Eis  oder was zum trinken, dass werden wir dann entscheiden.
Es ist euch überlassen, ob ihr mir etwas schenken wollt oder nicht. Keine Sorge, ich werde euch nicht sauer, wenn ihr nichts mitbringt, hauptsache, ihr werdet kommen. Aber falls ihr mir doch etwas schenken wollt, dann halt etwas kleines, damit es in der Tasche passt.
Das Con-Hon mitzubringen wird empfohlen.


Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir eine ENS oder fragt mich am 14. Mai oder 18. Juni auf dem Animexx-Treffen in Stuttgart. Check auch mein Thread ab, da stehen auch so ein paar News.


Viele liebe Grüße
eure Crazy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke