Wandern!Aber diesmal wirklich
Event-Details
Datum
01.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
kib, afreak
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ihr wisst ja wo das ist
59909 Bestwig
Nordrhein-Westfalen

hallo alle zusammen,

es ist mal wieder so weit: zeit für traditionen!=)

da letztes jahr ja nicht so wirklich gewandert wurde, dachten wir uns machen wir es dieses jahr doch richtig.

deswegen treffen wir uns alle am Sonntag 01.05.11 um 10.30 Uhr auf dem LIDL Parkplatz um von dort aus zur Ruine nach Eversberg zu wandern (ja diesmal mit Bergen und allem was dazu gehört!;P ).

Auf dem weg dahin werden wir natürlich an schönen plätzen pausen einlegen und zwischendurch wenn wir ein schönes plätzchen finden baseball spielen. je nachdem wann u wo es passt dachten wir wär ein picknick doch nett.

abends iwann löst sich die runde dann gemütlich auf, je nachdem wer wann wo sein muss/möchte.

Mitzubringen:

-was zum picknicken

-decken (können wir ja gucken wer welche mitbringt, muss ja nicht jeder mitschleppen)

-gute laune

-feste schuhe (es geht über stock und stein u das wörtlich!)

-conhon

-baseball utensilien

-sonnencreme(falls ich meine mal wieder vergessen sollte)

-alles was euch sonst noch einfällt

Zu hause zu lassen:

-ALK (jeglicher art)

-schlechte laune

Willkommen ist eigentlich jeder, der spass am wandern und baseball spielen hat oder einfach nen schönen tag haben möchte.

um zahlreiche teilnahme wird gebeten!

bei fragen stehen wir jederzeit gern zur verfügung.

ggvlg^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke