Naruto-Fan-Treff in Köln :) (mit RPG :D)
Event-Details
Datum
29.04.2011
Offizieller Veranstalter
Sasii-chan
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Huhu ihr (:

Also auf bitten von Tayuya222 (die das ganze hier auch eigt organisieren wollte xDD) eröffne ich diesen Thread für ein weiteres Event g

Wir haben lange überlegt, um etwas zu finden, was es noch nicht allzu oft gibt und kamen schließlich auf die Idee für ein RPG.

Schon mal ein Grund, warum wir uns über jeden Cosplayer seeeehr freuen^^

Natürlich sind auch Fans ohne Cosplay wilkommen, eine Stunde vor dem RPG wird sowieso erst mal ins Conhon gekritzelt etc.

Hier mal die genauen Daten:

29.04.2011 um 13.00Uhr am HBF Köln, vor dem Douglas.

Programm:

Erst mal gehts zum Decksteiner Weiher :)

Dort werden wir eine Stunde oder länger in die Conhons kritzeln,

labern, normal Fotos machen usw

AUßerdem wurde ein nudelsuppenwettessen vorgeschlagen, wer Interesse hat und wenn sich viele melden wird das auch statt finden.

Danach fängt unser RPG an :)

Es sind auch own character wilkommen, allerdings müssten sie sich damit abfinden, jetzt nicht im Mittelpunkt zu stehen xD

Was genau wir "spielen" werden, wird spontan entschieden :)

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht :)

Bitte nennt uns dann direkt auch euer Cosplay :)

GLG, Tayuya222 und Sasii-chan

bzw auch schon mal die RPG-Liste, damit jeder sieht, welche CHaras shcon vergeben sind ;)

Tayuya222 - Sasuke (basic)

Sasii-chan - Konan

Yasha_ - Itachi

Little-Heartless - Tenten

MonkeyD_Luffy - Naruto (shippuuden basic)

OPkakashi - Kuraiko Hinomoto (own chara)

BlackCat7777 - Pain

Niipan - Sakura (basic & shippuuden)

Takai-kun - Naruto basic

Striker-Uchiha - Sasuke Team Taka

Also, woran ihr denken solltet^^

  • evtl. Decken, wenn man nicht auf der Wiese sitzen möchte^^

  • Verpflegung (Essen/Trinken)

  • Eventuell Geld, z.b. fürs Seilbahn fahren ^-^

  • Kamera (wenn vorhanden)

  • Cosplays (wer hat^^)

  • Conhons (wer möchte)

  • gute Laune (:

  • gutes Wetter :D

  • gute Ideen für unser RPG ^-^

Was ihr zu Hause lassen solltet:

  • Waffen (mit Ausnahme die Waffen zum Cos^^)

  • Drogen

  • Alkohol (denkt an die armen Minderjährigen xDD)

  • schlechte Laune

  • schlechtes Wetter

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke