Lamento Fotoshoot
Event-Details
Datum
21.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
momi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Lainzer Tiergarte/ Hermesvilla
Wien
AT-9

Mal ganz kurz und knackig das Wichtigste:

Wann?

Das Datum habe ich jetzt mal auf den 21.8. gelegt, da der 14. direkt nach dem Sommer Mexx-Treffen ist und das vermutlich stressig geworden wäre.

Sollte es aber ein ungüstiger Termin sein, kann man da ja nochmal drüber reden^^

Uhrzeittechnisch denke ich, dass es am besten wäre, wenn wir uns so gegen 14 Uhr treffen würden^^

Wo?

Der Lainzer Tiergarten bei der Hermesvilla denke ich sollte perfekt sein zum Shooten^^

Treffen würde ich sagen wird bei der U-Bahnstation Hietzing dort, wo der 156b Bus abfährt^^

Was?

Mitzubringen ist ein Cosplay, Nachmschminkzeug, vermutlich was gegen Gelsen, definitiv etwas zu trinken!

Eventuell wären kleine Snacks auch gar nicht so schlecht...

Kameras, Fotoapparate, etc sind natürlich auch immer praktisch XDDD

Wer?

Da es ein Fotoshooting ist, wäre es toll, wenn es wirklich nur Cosplayer und Fotografen wären^^

Besteht jedoch der Wunsch nach einem Lamento-Fantreffen, wo man nach Herzenslust tratschen und fangirlen kann, so lässt sich auch sowas sicher mal auf die Beine stellen^^

Zur Not ist hier meine Handynummer: 0650/9276176

Cosplayer:

Konoe - kagehana

Asato - ya-chan_rezu_onabe

Rai - frei

Tokino - Momi

Kaltz - Frostpfote

Shui - yaoi_boy_yue

Konoe (Demon) - kageri-chan

Fotografen:

Greencat

AngryTom

Momi

slippedDee

Conner_Kent

Deidara (?)

Fuji1999

bitte um Meldung <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
89 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke