Wonderful Wonder World Shooting Sonntag
Event-Details
Datum
18.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1
34119 Kassel
Hessen
Hallo erstmal :)

Also Wir planen nun schon etwas länger eine "Wonderful Wonder World Gruppe" und zwar eine komplette mit allen Charas.
Da wir dieses Ziel nun fast erreicht haben,fast alle zusammen bekommen habenn und nun doch sehr viele sind, hoffe ich das es Genehmigt ist für diese Gruppen zusammenkunft ein Unterevent anzulegen.
Es ist einfach besser für die Organisation von den Cosplayern und den Fotografen sowie Helfern dieser ^^

Dieses Unterevent ist also NUR für Gruppenmitglieder und die Fotografen die sich bereit erklären zuhelfen wegen Zeit magel :)

Leider ist ja bekannt das Sonntag viel wenig Zeit haben da sie einen langen Heimweg haben >.<
Deshalb müssen wir und mit dem Shooting beeilen und mit mehreren Fotografen können wir auch Shootings Parallel laufen lassen ^^

*verbeug* Ich hoffe das jeder versteht das hier nur "Eingeladene" sich eintragen dürfen >.<

Also dieses Event ist für die Mitglieder der Gruppe damit wir unser wirklich Großes Shooting besser Organisieren können ^^

Auf der letzten Seite Cosplayer und Fotografen kann sich gern angesehn werden wen wir noch suchen und falls interesse besteht könnt ihr euch gern Melden :3

 

Wann: Treffen Sonntag zwischen spätestens 11:00 Uhr und 11:30 Uhr

Wo:  Wir Treffen uns am besten alle vor dem Haupteingang um uns zusammeln.
        Wenn alle da sind müssen wir uns einen Ort zum SHooten suchen, allerdings muss dieser recht nah am Gelände sien da wir ja nicht viel Zeit haben .-. Also wohl Spielplatz, Park oder Kirche.


Wie: Na im Cos oder mit Kamera xD

Was: Bringt am besten mindestens 2 Stunden Zeit mit >< ok?
         Da wir so viele sind weiß ich leider nicht wie Fix es geht .-.


Einige müssen gegen 14 Uhr schon wieder los, also bitte bitte seit Pünktlich, bei verspätungen sagt bescheit. Wir können auch Handynummern tauschen in dem fall und wir teilen mit wo wir sind.
Folgende haben wir schon:

Alice Liddell alias -Asu (Die Fremde)
Alice Liddell alias Aroisu (Die Fremde)
Ace alias Shieru (Herzritter)
Blood Dupre alias Prestige (Hutmacher)
Boris Airay alias _-kairipiumaNera-_ (Grinsekatze)
Nightmare Gottschalk alias ace--portgasdace (Alptraum Xx)
Vivaldi  alias nami_chani (Herzkönigin)
Marry go Round alias Linsche (Vergnügungspark betreiber)
Julius Monrey alias Grell-san (Uhrmacher)

Peter White alias Yujiro (weißes Kaninchen)

Elliot March  alias xalus (Märzhase)
Elliot March alias Fii-chan (Märzhase)
Pierce Viliers alias -Lelouch- (Schlafratte/Bestatter)
Pierce Viliers alias Tyke (Schlafratte/Bestatter)

Tweedle Dee alias CocaBelilight (Bloody Twin/Leibwächter)
Tweedle Dum alias Jen-jen (Bloody Twin/Leibwächter)

Lorina Liddel alias Lotosdragon (Alice Schwester)

An Charakteren frei sind noch:

Joker (Läd zum Spiel)
Gray Ringmarc (Diener Nightmares)
Darsteller (Gesichtslose "Nebenrollen" im Manga)

Es kann sich noch Gemeldet werden für die 2 (und die Nebenrollen) ^^

Fotografen: Helferlein:
   
Kariki
Myrddhin

--ju--
Mischu-san

Muh_kuh13

 
Nion








Alice Liddell, Elliot March und Pierce Viliers sind nun DEFINITIV besetzt x.x
Mehr ist nicht drin, sonst werden wir auch zuviele und die Organisation wird unmöglich xx

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke