One Piece: Piraten erobern die Connichi !!!
Event-Details
Datum
16.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
... zum Event:

One Piece: Piraten erobern die Connichi!!!


[[BILD=5879333.jpg]]

Ahoi alle One Piece Fans ^^

Ich dachte mir, da ich dieses Jahr mit meiner Namimaus direkt am Freitag als nami und Nico Robin aufkreuzen, mach ich doch gleich ein Treffen in der Sonnendämmerung!



Das Treffen wird schätzungsweise um 17Uhr beginnen

Wir werden uns auf der großen Wiese beim Paivilon treffen (ich denke, dass findet jeder =))

Ich dachte an ein gemütliches beisammen sein und uns über Thema Nr 1 One Piece und Anime austauschen, dabei in ConHons zeichnen und Kekse essen ^^ >Ich liebe Kekse xD<
Zum Anschluss, vorher oder zwischendurch ein paar Fotoshootings und den Tag ausklingen lassen ^^ 




Mitbringsel wären da:

- gute Laune
- ConHon (wer mag)
- Digicam (wer hat)
- Decken zum draufsetzen (wer mag)
- Kekse (wer Kekse genauso liebt wie ich :D)
- euch ^^
- sonstiges (was mir grad entfallen ist - was ich nicht hoffe -)






Ich bin super neugierig, daher sagt mir doch, als welchen Charakter ihr auftaucht ^^

Und keine Angst, es ist jeder Charakter - auch eigen Charas oder einfach nur Fans - gern gesehen =)



Nami-chan91: Nami (strong World)

Amaya_Pirates_x3: Nico Robin (strong World)


XI_Marluxia: Portgas D. Ace (alabasta version)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke