Hakuouki x Finalfantasy auf der DoKoMi
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Natsuya
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Meine bzw unsere erste Dokomi!
Und auch diesmal wollen wir anderen die Gelegenheit bieten, nicht alleine dort hinfahren zu müssen!
Wir bieten Mitfahrgelegenheiten (dh. Gruppentickets etc) an und ihr seid Willkommen, mit uns abzuhängen, wenn ihr alleine seid~ (ka, irgendeinen Grund wirds ja geben!)


?WER?
Es ist für jene, die gerne mit uns gehen wollen! Da wir praktisch eine Gruppe sind, ist es sogesagt für uns, aber es können sich gerne andere uns anschließen!
Wir sind offen für jeden neuen! ^-^ (sagen wir, für fast jeden xD)



?WO?
Natürlich wird unser Treffen, also unser endgültiges Treffen, am Veranstaltungsort (also am Freien Christlichen Gymnasium) sein! (Danke an Toshi-san! xD)
Wenn es ihn gibt, werden wir am
Waffenkontrollstand (ein roter Pavillion) auf den Rest warten! Als Erkennungsmerkmal wird eine Fahne mit dem Namen dieses Events sein^^ (danke an Delaiya).
Es können sich aber auch andere, die zB aus Köln kommen, mit uns am Köln Hauptbahnhof treffen!
Genauere Angaben seht ihr dann bei "Wann?"!



?WANN?
Da wir noch ein wenig planen und die Uhrzeiten nicht direkt feststehen, solltet ihr die Uhrzeiten unbedingt im Auge behalten!
ÄNDERUNGEN MÖGLICH!



Porz-Wahner Bahnhof:
Um 10:15 Uhr treffen wir uns hier.
Um 10:29 Uhr kommt die S13 Richtung Hansaring.

Köln HBF:
Wir warten bis 11:15 Uhr auf Nachzügler vor dem Geschäft mit den Hello Kitty Plüschis neben dem McDonalds. Wer Gruppentickets ziehen will, der möge mit uns zum Automaten gehen oder er kann das vorher machen.
Dann nehmen wir die S6, Gleis 10 (Abschnitt A-B) um 11:37 Uhr.

Düsseldorf Reisholz:
Wir werden dann um ca. 12:18 Uhr an der Haltestelle Düsseldorf Reisholz eintreffen.
Ich hab grad gelesen, dass man nicht zum HBF, sondern an einer Haltestelle fahren muss, deswegen Änderung bitte beachten! Denn falls ihr Pläne hattet bezüglich dem Bahnhof, sagt mir bitte Bescheid!!
An der Haltestelle werden wir dann zu Fuß weiter gehen.


?WAS?
Da ich mich persönlich nicht auskenne auf der Dokomi, schlage ich vor, dass wir uns erst  umsehen !
(sind auch sicher einige anderen, die zum ersten Mal dort sind)
Danach, wenn es gute Plätze gibt, werden wir uns niederlassen und ein
kleines Picknick veranstalten,
wo wir uns
unterhalten können oder uns gegenseitig die Conhons vollkritzeln können!
Es werden
Fotos gemacht!
Filme drehen können wir auch machen~ xD
Wir können auch die
Veranstaltungen besuchen, wie den HostClub zB. oder das Maidcafé.
Am Ende, wenn uns noch Zeit bleibt, können wir mal beim
Conball vorbeischauen und ggf. auch dort tanzen, wenn man will~ xD
EDIT 02.6.11: Ich glaube dass die Tickets für die Abendevents (Conball etc) ausverkauft sind (laut Forum).
Deswegen weiß ich nicht, ob wir da noch rein können~ (hoffen wirs -_-)
Keine Pflicht - Ihr müsst nicht unbedingt bei uns bleiben.
Wenn ihr woanders gehen wollt oder wenn es zu langweilig wird (weiß nicht xD), dann sagt ruhig Bescheid.
Wir beissen nicht~ ^^



?Was sollt ihr mitnehmen?
Am Besten nehmt ihr Kleinigkeiten zum Essen mit.
Ich weiß nicht, wie es dort geregelt ist, ob es da Stände gibt etc (wie gesagt: Neuling desu).
Wenn es eine Wiese geben sollte, nehmt eine kleine Decke mit~
Ansonsten auf jedenfall etwas zu trinken (da es heiß werden könnte).
Conhons und Cams sind ebenfalls erwünscht.
Und GELD nicht vergessen!!! Wer weiß, ob es da Stände gibt, wo man sich Dinge kaufen kann~

Aber wenn wir reingehen wollen, dann müssen wir ca. 9 Euro (kann mehr sein) für den Eintritt bezahlen~
(Ich glaub, man kann sich da Tickets kaufen...) xD



?Was sollt ihr Zuhause lassen?
Echte Waffen, außer Plastikwaffen, die zum Cosplay gehören.
Alkohol und Drogen, wir können ohne diese Dinge Spaß haben!
Schlechte Laune! Ich zögere nicht, egal bei wem, denjenigen aus der Gruppe zu werfen, wenn er nur meckert und rumnörgelt und seine schlechte Laune an andere auslässt. Dann könnt ihr nämlich direkt einen Bogen um uns machen~!


 
Wenn es Probleme gibt, dann redet mit uns^^
Fragen könnt mir auch stellen!

So weit, so gut!
lg Natsuya
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke