Treffen der schwarzen Mexxler
Event-Details
Datum
16.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kloster Unser Lieben Frauen Regierungsstraße 4 39104
39108 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Als Erste, willkommen sind nur die Leute, die von mir eine Einladung bzw. den Link bekommen hat, wer sich ohne eines von beiden eingetragen hat, kann sich auch gleich wieder austragen =D



Seid gegruselt meine Lieben,

dieses Event war eine spontan Idee meiner seit's
und darum auch relativ kurzfristig.

Also, ich habe vor dieses we mal eine kleine grillfeier zu veranstalten aber nur für ''schwarze'' mexxler
es soll ein gemütlicher abend werden.

und ich hoffe das doch einige leute kommen können =D

weitere info's auf der nächsten seite

PS: Anmeldung nur mit Einladung !!!!
So dies wird durch die spontane idee eine ''mit-bring-feier''
heißt jeder bringt sich seine verpflegung mit aber ich werd versuchen auch noch was zu zusteuern.
für den grill hat sich Ritzka zur verfügung gestellt


um musik werd ich mich noch kümmern ^^

Wann und Wo?
wir werden uns zwischen 18:00 - 18:30 treffen warscheinlich direkt am kloster, fals jemand nicht wissen sollte wo es ist, melden o.ö
ein ende ist nicht geplant, daher Open End


wie gesagt was mit zubringen wäre:

- gute laune
- musik (player)
- verpflegung
- zeit
- und was man eben noch so gebrauchen kann ^^





So nun eine kleine Liste mit Regeln, wie immer ^^

1. Der Platz ist sauber zu halten
2. es wird sich ordentlich benommen
3. Alkohol gibt es nur für leute ab 18!

ja, mehr fällt mir grade auch nicht ein xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke