Der Gärtner war der Mörder D:
Event-Details
Datum
18.06.2011
Offizieller Veranstalter
Yinchan & Konan-chan
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Englischer Garten
München
Bayern
Hallo zusammen ~

momentan ist ja viel Gerede, dass das Animexxtreffen an sich nicht mehr so ist wie es einmal war...
genau deswegen wollen Konan und ich einfach mal so ein Treffen machen, mit den Leuten die wir wirklich dabei haben möchten und mit denen wir rumspinnen können und die wir auch nicht so oft sehen!

Deswegen haben wir uns dieses Event hier überlegt und haben auch geguckt das es an einem Datum ist wo keine große Con bevor steht
sodas keiner stress haben sollte

Wir wollen uns einfach in einer geselligen Runde treffen, Cosplaybilder schießen und Reden und eben unseren Spaß haben!
Genauso wie es früher auf den Mexxtreffen ist - und da eben viele von uns schon gar nicht mehr auf dem Mexx auftauchen haben wir uns gedacht wir laden diese Personen einfach mal so ein

Wann? 18.06.2011 -> 13 Uhr
Wo? Am Chinesischen Turm im Englischen Garten (hoffe es findet jeder hin)

[Wer nicht weiß wie er zum Turm kommen soll, wir werden um 12 Uhr am Hauptbahnhof sein! Wer mit uns mit gehen will, der soll bitte um spätestens 12:15 Uhr am Hauptbahnhof sein, beim Mäc!]

Ich hoffe das die Leute die wir dann einladen kommen °^°
Wir würden uns echt freuen <3

Mfg
Yinchan
und Konan-chan


P.S.: Nur wer persönlich von uns Eingeladen wurde, sollte auch kommen! Wir möchten eine gesellige Runde und nur eben bestimmte Personen dabei haben! Wir haben nichts gegen die anderen und wir haben die auch gern, aber wir würden halt gerne mit diesen speziellen Leuten dieses Event veranstalten.
Danke für euer Verständnis
Zualler erst mal
das typischste für jede "Con":


♠ gute Laune

♠ gegebenfalls eine Decke zum Hinsetzen

♠ Cosplays wenn ihr fotos machen wollt

♠ Fotoapparat

♠ Spiele die wir in gemeinsamer Runde spielen können (Werwölfe oder sowas)


♠ Essen und Trinken D: damit ihr alle überlebt


-----
P.S. : Bei schlechtem Wetter werden wir uns noch etwas überlegen

Wer Vorschläge hat dann einfach sagen XD per Ens oder Thread - DANKE!

Wer möchte kann hier aufgelistet werden, was er cosplayt
Und gegebenenfalls könnt ihr euch dann untereinander absprechen ob ihr eine kleine Gruppe aufstellen möchtet:


Tsukiko_Tsumi -> Cheshire Cat
Yinchan -> Mew
Chi_Oni -> Misty
Noriko-chan -> Yuki Kurosu
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke