AFK-Anime Fans Kempen
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
StrawberryCupcake
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
47906 Kempen
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder soweit,Kempen ist bereit für ein neues Treffen.Dieses mal haben wir den namen geändert (Treffen auch in Kempen) AFK: Anime Fans Kempen.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

1) "Wer?"
Es richtet sich an Leute die innerhalb Kempens und im Kreis Viersen wohnen,es sind natürlich auch Gäste außerhalb gern gesehen.Es ist ein reines Anime & Manga Treffen (cosplay ist euch überlassen),Visus,nicht cossplayer sind natürlich auch gern gesehen.

 

 


2) "Wo"?
Es wird wie der Titel schon sagt in Kempen (NRW) veranstaltet,Kempener Hauptbahnhof um genau zu sagen.

 

 


3) "Wann"?
Das Treffen beginnt wie immer um 12:00 Uhr Am Bahnhof!!!!

 

 

Wir werden bis 12:30 Uhr auf nachzügler warten!!!!.

 

Das Treffen endet gegen 19-20 Uhr.Es kann natürlich jeder gehen wann er möchte.


Wir freuen uns auf euch :)


 

Hallo zusammen,
Dieses mal versuchen wir euch das Programm etwas besser zu gestalten.Wir versuchen diess Treffen so freundlich wie möglich zu gestalten und uns alle kennen zulernen darum wird es eine große Decke(oder vielleicht meherer aneinanderliegende decken,mal sehen) geben wo ihr euch draufsetzen könnt,ja jeder darf sich draufsetzen ^^ keiner muss angst haben von der Decke verscheucht zu werden!.
Dies dient dazu das wir uns alle etwas kennenlernen,dazu werden ein paar Spiele gemacht,es wird keiner gezwungen oder der gleichen. Dazu habe ich mich entschlossen da ich seid ein paar Jahren gemerkt habe das auf den meisten Treffen oder Cons dieses gewisse Familiäre verschwunden ist und ich persönlich sehr schade finde.
Ihr braucht euch nicht zu scheuen mich anzusprechen ^^ ich stehe gern für Fragen oder Anregungen zu verfügung.

Was ihr mitbringen solltet:

-Gute Laune
-spaß daran haben Leute kennenzulernen
-etwas Geld für Mc Donalds/bleibt natürlich jedem selbst überlassen
-bitte nehmt euch was zu trinken mit da es langsam sehr heiß wird!


Ich werde/wenn es natürlich warm wird Sonnencreme einpacken!Wer möchte kann zu mir kommen,ich möchte nicht das irgendjemand ein dicken sonnenbrand bekommt!

Jeder kennt es und jeder wollte es unbedingt selbst mal spielen,

Spielerklärung:

Der Kandidat hat zu Beginn des Spiels drei Leben und muss sich durch mehrere Spielstufen kämpfen.Die Spiele sind überwiegend Geschicklichkeitsspiele. Es werden hierfür zum größten Teil alltägliche Gegenstände verwendet, oder auch Lebensmittel.Für jedes Spiel hat der Kandidat eine Minute Zeit. Schafft er es nicht, in dieser Zeit die gestellte Aufgabe zu erfüllen, hat er das Spiel verloren, ihm wird ein Leben abgezogen, und er wiederholt das Spiel von vorne. Das geschieht so lange, bis der Kandidat entweder alle seine Leben verloren hat oder das Spiel gewinnt. Der Kandidat kann nicht während des Spiels aussteigen. Verliert er alle drei Leben ist das Spiel vorbei.Der kandidat darf nur 2 mal hintereinander spielen.Wenn er 2 mal hintereinander ein spiel gewonnen hat muss sein Partner weiterspielen.

Preise: es geht nur um den spaß ^^ könnt auch ne umarmung haben ;)

Spiele:

-
Toilettenmumie
-Keksgesicht
-Stifteturm
-Der Ball und dein Knie
-
Zollstockstern
-Jukebox
zur zeit sind diese spiele geplant,warscheinlich werden noch weiter dazukommen ^^

Jeder kann sich melden zu spielen,wir können auch gerne spiele wiederholen für andere ^^

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke