Hetalia feiert Ostern!
Event-Details
Datum
28.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Splendid-kun
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Landschaftspark -Nord Emscherstraße 71
47137 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Hey :D

Ich dachte mir, ich mach mal wieder ein Hetalia-event auf, da ich schon von vielen gehört hab, das sie das schon sehr vermissen ^-^

Diesmal aber NICHT in Düsseldorf, ich glaub das ist inzwischen schon reichlich ausgelutscht, oder?

Also Das Event wird diesmal in DUISBURG stattfinden.
Und zwar werden wir alle gemeinsam in den Landschaftspark Nord gehen.
Da ist eine große auch begehbare alte Industrie wo man super Fotos machen kann.

NihonNyanko, -Shifty-, Princess_Of_Oblivion und Ich waren da bereits einmal und haben festgestellt es ist super!
Man kann Klasse Larp-en wer möchte und Fotos sind besipielsweise als Russland oder Deutschland gut machbar!

Wir werden uns am HBF treffen und dann mit der 903 fahren und an der Haltestelle "Landschaftspark-Nord" austeigen.
Von dort müssen wir nurnoch ein kleines Stück laufen und sind dann schon da!

Wer Höhenangst hat, sollte besser nicht auf die Industrie gehen, aber diese können sich dann an den Bänken am Anfang der Parks oder Hinter der Industrie auf dem Spielplatz aufhalten.

Einen Klettergarten gibt es zwar auch, aber BITTE tut mir den Gefallen und geht nicht klettern ohne sicherung.
Ansonsten gibt es zwei Kinder-kletter-wände die sind nur etwa 2-3 Meter hoch und auch ungefährlich wenn man runterfallen sollte.
[Das weiß ich daher, das es mir schon passiert ist. XD
]

So und jetz nochmal übersichtlich:

Wann?
am 28.04.2011 um 12:00

Wo?
Treffen am Duisburger HBF
Dann zum Landschaftspark Nord

Hier ist noch einmal eine Adresse die ihr euch angucken könnt vom Park:
http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php


Also freue ich mich schonmal wenn ihr euch Zahlreich eintragen würdet und das Event weiterempfehlt!


 
Diesmal wird es ein besser strukturiertes Programm geben, als letztes mal <_<
[Aber es wär gut wenn noch mehr leute mithelfen würden, damit das Programm besser verläuft]


Wettbewerbe

Schauspiel-wettbewerb
# Bei diesem bekommt jeder einen Charakter (also arrogant, übersozial, asozial etc)     zugeteilt und muss GENAU SO handeln.
# Wer seinen Character am besten Spielen kann (und zwar so IC wie möglich, das ist die schwierigkeit dabei) der hat gewonnen.


Spiele

Verstecken-fangen
# Dieses Spiel aus der Kindheit kennt sicherlich jeder, ein oder mehrere Fänger werden ausgewählt und müssen eine bestimmte anzahl an personen finden, die sich irgendwo im park verstecken.
# An die Leute die sich verstecken: Wenn ihr gefunden wurdet, dürft ihr wegrennen und euch neu verstecken!!


Ostereier-suche
# Ich werde irgendwo im park eine gewisse Anzahl an Ostereiern verstecken.
# Die müssen dann etwa 5-8 sucher finden.
# Wer die meisten gefunden hat, hat gewonnen.
# Das Spiel wird etwa 1 1/2 Stunden dauern, wenn dann nicht alle Eier gefunden sind, geb ich ihre Position frei.


LARP


# Larpen können Alle die ein Cosplay haben (ein erkennbares!).
# Jeder Chara bitte nur einmal sonst kommt es zu komplikationen.
# Ich kann natürlich auch mehrere LARP's eröffnen, wenn auch andere mitmachen wollen
# Diejenigen die mitmachen, sollten so gut es geht IC sein bitte ^_^




Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke