offenes Casting für Hobbyfilmgruppe
Event-Details
Datum
01.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Luna-Loovegood
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Von-Hartmann-Straße 11 an der Weinstraße
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
Offenes Casting!

Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden (bis jetzt offiziell drei verrückte Mädels ^.^) von denen sich eine (die verrückteste) in den Kopf gesetzt hat eine Serie zu drehen. Und natürlich brauchen wir dafür noch einige (viele) Schauspieler. Wenn du auch schon immer mal vor der Kamera stehen wolltest, bist du bei uns genau richtig.

Das Casting findet am 01.05 um 10 Uhr an. Wer nicht weiß wo das Haus der Generationen in Neustadt ist, wir warten bis 15 min vor 10 Uhr am Neustadter Hauptbahnhof.

 

Anmerkung: wir sind absolute Anfänger und das ist kein Jobangebot! Wir drehen und Schauspielern weil es unser Hobby ist und weil wir das ganze gerne machen.


Die Serie
- Götterkinder -


- Grobes Konzept - 

Es geht um ein Mädchen namens Sophie Böhm, deren Leben sich kurz nach ihrem neunzehnten Geburtstag dramatisch verändert. Durch einen jungen Mann namens Leo erfährt sie, das sie kein normaler Mensch ist, sondern ein Götterkind.Götterkinder sind Menschen die aus einer Verbindung von Menschen und Göttern abstammen. Von Seiten der Götter erhalten sie Fähigkeiten die bis zur zehnten Generation weitervererbt werden können in jeweils unterschiedlichen Ausprägungen.
Sophie ist die Nachfahrin von Aphrodite und kann Männer unbewusst allein durch ihre Pheromone anlocken. Leo macht sie darauf aufmerksam das sie die halbe Männerschaft in der Fußgängerzone auf sich aufmerksam macht.
Leo nimmt sie zu den anderen Götterkindern mit, die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, wie z. B. der Sohn des Hades der Menschen nur alleine durch anfassen töten kann, oder die Tochter des Morpheus die Gedanken lesen kann.

Sophie muss sich mit ihrer neuen Situation abfinden und der Zuschauer verfolgt sie dabei, wie sie auf immer neue Gefahren der Götterkinder trifft, bei denen sie oft der Mittelpunkt des Geschehens ist.


So, wenn ihr jetzt lust bekommen habt mitzumachen, dann schickt mir luna-loovegood einfach eine ens mit eurer e-mail adresse und eurem richtigen Namen, dann kann ich euch die zu besetzenden Rollen schicken und ihr könnt mal einen Blick drauf werfen. Ihr könnt euch dann für ein oder auch mehrer Rollen bewerben. Die Casting Szenen werden euch dann per E-mail zugeschickt.
Ich freue mich über jede Bewerbung ^.^ 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke