J-Rock treffen in Magdeburg!
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Naru_Kage
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Comic Kombinat Krügerbrücke 5
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
J-Rock treffen in Magdeburg!
 
Seid gegrüßt J-Rocker!
Es wird Zeit, dass es in Magdeburg auch mal wieder Interessant wird. Zumindest für uns! Lange haben wir nicht nachdenken müssen um zu wissen, dass wir für ein J-Rock treffen hier in Magdeburg brauchen. Dank der Umfrage ist uns bewusst geworden, wie viele J-Rocker es tatsächlich in Magdeburg gibt und diese an einer kleinen Feier interessiert sind. Ich danke allen die bei der Umfrage für Ja gestimmt haben.

Zum Event:
Wann: von Samstag, 28.Mai.2011, 18.00 Uhr - Sonntag, 29.Mai.2011. 8.30 Uhr.
Wo: Comic Kombinat, Krügerbrücke 5
Wenn ihr Probleme habt, bei der Wegfindung, oder von Auserhalb kommt und nicht wisst wohin ihr laufen müsst, dann schreibt einfach an Naru_Kage eine ENS und ihr werdet dann vom Bahnhof abgeholt. Zur Sicherheit könnt ihr euch auch unter dieser Nummer melden: 015124068507 (Ersatznummer, da meine richtige Nummer noch immer inaktiv ist.)


Wie: Das Treffen findet in einem Gebäude statt. Daher bitten wir auch um Sauberkeit und etwas Benehmen. Immerhin sind wir die Gäste. Der Eintritt 3€ und mit Übernachtung 4€ kosten. Natürlich wird es Musik geben und man kann tanzen. Wenn ihr Musikwünsche habt, könnt ihr euch dann auch einfach beim DJ melden, oder ihr bringt gleich eure eigene Musik mit, vergesst aber nicht eure CD mit euren Namen zu kennzeichnen.


Alkohol bitte selber mitbringen!


 
Ganz wichtig ist, dass ihr Spaß habt!

MFG: Naru_Kage
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke