GHOSTBUSTERS Treff Animagic 2011
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
James-Franzose
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=4222265.jpg]]

Da ich schon länger mit dem Gedanke spiele ein Event zu eröffnen, dachte ich mir halt der passende Ort ist die AnimagiC XD

Spaß ne der wahre Grund ist, dass ich seit Jahren mit der Idee spiele ein Ghostbusters Cos zu bauen und nun endlich damit angefangen habe und es voraussichtlich erst Mitte/Ende Juli fertig wird. Warum nicht sofort auf der AnimagiC tragen und ein Event dazu eröffnen.

Was wird gemacht?

Natürlich darf ein Foto-Shooting nicht fehlen.

Jenachdem wo wir Platz finden unten am Rhein und/oder an der alten Treppe.

Aber wir werden jedenfalls ein Platz finden.

Vorgesehen sind Gruppenfotos, Einzelfotos, Pairing, usw..

Natürlich darf nach GB-Art gefachsimpelt werden^^

Ausserdem planen _-Blindfisch_riku_- (Anni) und ich zusammen mit Freunden in den McDonalds zu gehen und was zu essen. Anni wird uns aber nicht ins Restaurant begleiten sondern draußen auf mein Signal warten und dann die Louis Tully Szene aus dem ersten Teil (Ein Bär verfolgt mich-Restaurant-Szene) nachstellen. Natürlich wird das ganze gefilmt.^^

Wer darf kommen?

Natürlich ist jeder herzlichst eingeladen dem Event bei zu wohnen. Egal ob mit Ghostbusters Cosplay oder ohne. Fotografen sind auch herzlichst erwünscht und immer willkommen.

Treffpunkt

Ich denke 15 Uhr ist für jeden machbar.

Da hat normalerweise jeder schon was gegessen

Es wird ein zweites Treffen gegen 18 Uhr geben wo wir dann gemeinsam herumziehen werden

Edit:

[S]Auf der Wiese beim Beethoven-Kopf (beim Sanitäterzelt)

Ich denke da die Cosplays schon auffallen werden. Wird man uns leicht erkennen.[/S]

Da der Aussenbereich nur Con-Exclusiv ist und ich keine Eintrittskarte habe und auch keine besorgen werde wird das Treffen zum Rheinufer verlegt. Der Treffpunkt ist dementsprechend auch nicht mehr auf der Wiese sondern hinter der Beethovenhalle, dort wo auch das Restaurant ist.

Ich werde aber auf jeden fall noch ein großes No-Ghost-Symbol dabei haben damit auch jeder es sehen kann. Und auch ein Radio mit dem Soundtrack drauf

Ich hoffe dass ihr zahlreich erscheinen werdet

Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir

James-Franzose

COSPLAYER

DR. PETER VENKMAN: James-Franzose Peter Venkman Courtroom

LOUIS TULLY (STEUERBERATER): _-Blindfisch_riku_- Louis Tully

???: Skyknight1980

FOTOGRAFEN

James-Franzose

Letti-chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke