ZATler fallen auf zum Stadtfest 2011
Event-Details
Datum
20.08.2011
Offizieller Veranstalter
Stadt Zwickau
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viola_Fukuda
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
08056 Zwickau
Sachsen

      ZAT  feat       ZACK
[[BILD=5939220.png]]

Zwickauer Animexx Treffen
Zwickauer Animexx Club & Kulturtreffen



Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?

We don´t want miss you!!

Hiermit laden wir alle intessierten Animexxler ein!

"Wir fallen auf!"

Das ist unser diesjähriges Motto für das Zwickauer Stadtfest.

Zwickau feiert sein 10. (!!!!!) Stadtfest. Ein Grund mehr, dieses Jahr wieder das Stadtfest zu stürmen und auf zufallen.
Und wir habe sogar doppelten Anlass dieses Motto nach zugehen.
1.) ZAT feiert sein 4. Jahr (Wow, wir kommen bald in die Schule xD).
2.) ZACK stellt sich offizielle als neues Event vor.

Auch wenn es in unserer schönen Stadt Zwickau, nun 2 Fantreffen gibt, wollen wir nicht vergessen, dass wir gemeinsame Ziele verfolgen. Wir wollen Spaß haben, nette Leute kennenlernen bzw. treffen und vorallem AUFFALLEN.
Gemeinsam wollen wir Spaß haben und hoffen soviele wie möglich antreffen zu können. Denn je mehr wir sind, desto mehr fallen wir auf. ^^


Treffpunkt: 14 Uhr am Neumarkt, bei den Bänke zur Haltestelle 3 Richtung Neuplanitz gegenüber dem Play 2000. Animexxler die vom Bahnhof kommen, werden von einem Helfer abgeholt. =)
 

Die Planung beinhaltet folgendes:
Gesucht werden Cosplayer, die mit das Stadtfest stürmen wollen.
Vorrausetzung muss sein, dass es WIKRLICH als COSPLAY ERKENNBAR ist.
Aber natürlich sind auch Nicht-Cosplayer, aber trotzdem Manga- und Anime-Interssierte eingeladen.
Es muss ja nicht das eigene Cosplay sein, andere Cosplayer sind bestimmt bereit, auch mal ein Cosplay für diesen Tag zuborgen.

Weiter Abläufe sind:
- die Stände am Stadtfest an sehen und danach den Platz vor der Bühne unsicher machen ;-) (Anmerkung: bei Temperaturen ab 25° werden wir uns einen schattigen Platz suchen)
- Picknick an der Stellle machen
- Fotoshooting(s)
- Origami

- sich in Con-Hons verewigen

Wie lange wird es gehen?:
Bis wir keine Lust mehr haben oder gehen müssen XD
(Änderungen sind vorbehalten)


Denkt an:
- eigene Verpflegung
- Con-Hon
- Kamera
- Geld, damit man sich zum Stadtfest austoben kann
- eine Decke (keine Pflicht)
- gute Laune
- schönes Wetter


Mfg und viel Spaß

ZAT-Orga-Mama ViViola und ZACK-Orga OniKen
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke