Strawberry Panic Gruppencosplay
Event-Details
Datum
16.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Haku_, -Jinx-, RukiaUchiha
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 Frankfurt am Main Deutschland
60327 Frankfurt/Main
Hessen

Bitte fragt nicht, wie wir auf diese Idee kamen. Ich weiß es wirklich nicht XDD

Wir werden uns um 11 Uhr (ACHTUNG: NICHT UM 13 Uhr!!!!!!) an dem Brunnen treffen. So...da dieser Brunnen ja riesig ist, würde ich sagen dass wenn man aus dem Cosplaybereich kommt gleich die erste Brücke unser Treffpunkt sein wird. Sollte sich daran etwas ändern, also z.B. dass es keinen Cosplayerbereich gibt oder so etwas in der art, werde ich eine Rund ENS schicken. Also wenn keien Rund ENS kommt, wird dies unser Treffpunkt sein.

Wir werden dann eigentlich das machen, was man auf allen Cons so macht. Gammeln, reden, in Con-Hons kritzeln und selbstverständlich viele Fotos machen. Ich finde das Gelände ist gut dafür geeignet, vor allem der Bereich um den Brunnen. Falls jemand noch Ideen hat, was wir machen könnten, bin ich natürlich gerne für alles offen.

Es wäre toll, wenn viele mitmachen würden und es auch verschiedene Cosplays gibt. Es wäre etwas blöd, wenn es 3x Nagisa und keine Shizuma gibt, zum Beispiel. Auf Seite 2 werde ich auflisten, welche Rollen schon vergeben sind, wobei gegen eine Doppelbesetzung nichts einzuwenden gibt, aaaaber doppelt - nicht dreifach, vierfach oder Sonstiges. Wir wollen ja so viele verschiedene Charaktere wie möglich dabei haben.

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden. ^^

Nagisa: -Jinx-

Shizuma: RukiaUchiha

Tamao:Orgaschlampe_Axel

Miyuki: Meg

Amane: Tanasora

Hikari: kuroma2011

Yaya:

Kaname: _Haku_

Shion: Faeril

Momomi: Konoko

Kagome:

Tsubomi:

Chiyo:

Chikaru: Ziuku / Usagi-dono (voll)

Kaori:

Chihaya:

Kizuna: _Loucie_

Noriko:

Remon:

Mizuho:

Hitomi:

(Die Rollenverteilung ist noch nicht zu 100% sicher :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
111 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke