J-ROCK & VISUAL KEICOSPLAY TREFFEN AUF DER HANAMI
Event-Details
Datum
07.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturzentrum "Das Haus" Bahnhofstraße 30 67059 am Rhein
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Vor zwei Jahren hatten wir schon mal ein Cosplaytreffen verantstaltet und dieses Jahr dachte ich mir, warum nicht wieder eines machen?

Es dreht sich hier hauptsächlich um in J-Rock und VK-Cosplay-Treffen.
Jedoch sind auch K-Musik Cosplayer herzlich willkommen!
Das gleiche gilt auch für Leute, die ohne Cosplay unterwegs sind, aber ein genauso großes Interesse an japanischen Bands und der japanischen Kultur allgemein haben!




TREFFPUNKT:

UHRZEIT: 13:00 UHR
DIREKT AUF DEM PLATZ (wir versuchen die Mitte zu erwischen!)



PROGRAMM:

Geplant ist das übliche, was eigentlich keinem neu sein sollte:
Nach dem Zusammenfinden steht ein Fotoshoot an für die Cosplayer
Bei diesem - wie auch bei sonst allen anderen Shootings - hatten wir vor Gruppenshootings, Membershootings, Einzelshootings  usw. zu machen. D.h. wenn wir hierfür genug Cosplayer zusammen bekommen sollten!

Wenn sich jemand mit einer guten Kamera unter den Teilnehmern befindet, würde es uns freuen, wenn er/sie sich zum fotografieren bereit erklären würde! :D
Ich hab zwar auch meine Kamera dabei zum Fotos schießen, bin aber auch selbst im Cosplay unterwegs und habe somit nicht Zeit mich nur dem Fotos machen zu widmen.
Wäre also echt super, falls es jemanden gibt! Einfach im Forum bescheid geben dann, danke <3

Zum Fotos machen werden wir uns aber einen anderen Platz suchen!
Meine Idee war es zum Brunnen zu gehen (leider ist es dort auch imemr sehr voll) oder zum nahgelegenen Wilhelm-Hack-Museum (wegen der bunten Wände) und sonst
fällt mir nur noch die Kirche ein.
evtl in den Ebertpark (war ein Vorschalg).
Wenn sich jemand in Ludwigshafen auskennt und noch eine schönere und bessere Umgebung weiß, bitte melden!

Die übrige Zeit werden wir wohl damit verbringen, dass sich jeder gegenseitig austauschen kann, oder in besagte Con Hons zu schreiben und den Tag einfach zu genießen mit Freunden :3

Bei Fragen schreibt einfach ins Forum, oder eine ENS an mich oder Defective.


Greets

CHEV.
So hier tragen wir alle Leute ein, die im Cosplay kommen, um einen Überblick zu bekommen :D
ALSO LOS SCHREIBT INS FORUM !!!!



Crazy
Shampoo

FIRST LIVE OUTFIT

よしあつ-YOSHIATSU-: Chevvy
あいと-AITO-: Akii
タツキ-TATSUKI-: K-Cee


Lycaon

EROS

リト-Rito-: Defective
緋遊-Hiyuu-: AmanoShinji


Gazette

Shiver

-Uruha-: [[Takashima_Kaoru]]

BURIAL APPLICANT

-Aoi-: Shuu
-Uruha-: Sky

LEECH

-Uruha-: [[abnoRmal_uRuha]]

_________________

Fotografen:

Chevvy
[[Yamihito]]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke