Harry Potter meets LBM 2012
Event-Details
Datum
18.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Trudy-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Wo?

Treffpunkt wäre der Platz ganz oben bei den ersten Rolltreppen um 13 Uhr. Damit wir nicht allzu lange warten müssen, bitte ich um eure Pünktlichkeit, aber um allen eine Chance zu geben, werden wir gerne noch 15-20 Min auf Nachzügler warten. ^o^

Cosplay?

Jeder darf kommen, wie es ihm beliebt. Natürlich wäre es schön, wenn der ein oder andere ein entsprechendes Cosplay dazu hätte.

Wer bereits weiß, in welchem Cosplay er kommen wird, bitte ich darum, es mir mitzuteilen, damit wir sehen können, wer alles dabei sein wird.

Was machen wir?

Wenn alle da sind, suchen wir uns als erstes ein schönes Fleckchen, wo man tolle Fotos machen und sich gemütlich hinsetzen kann.

Bei den Fotos werden alle mit einbezogen und es sollen von jedem Einzel-, Partner-, oder Gruppenbilder gemacht werden. Natürlich könnt ihr gerne eure Wünsche mit einbringen, einfach nur mit uns sprechen und keine Angst, wir erden keinen deswegen verfluchen. ^_^

Wer Lust hat, kann auch sein Con Hon mitbringen und Einträge austauschen, oder einfach quatschen und sich gegenseitig kennen lernen.

Was brauchen wir?

-Eintrittskarte

-Fotoapparat

-Cosplay, aber kein muss

-Con Hon

-gute Laune

Ich freu mich auf euer Kommen!

-Trudy-

-Trudy- Alias Blaise Zabini(männlich)

BlaiseZabini Alias Blaise Zabini oder Narzissa Malfoy

aya_san Alias Hermine Granger

RoseWeasley Alias Rose Weasley

Shizuku Alias Lily Evans (Schulzeit)

Benbenben Alias Severus Snape (Schulzeit)

JoninVivi Alias Serverus Snape

Rawenclaw und Nikea Alias die Weasley Zwillinge

drea Alias HArry Potter

Chemokuh Alias Severus Snape (Schulzeit)

She-Ra Alias Astoria Greengras oder Lily Evans

Neow Alias Pansy Parkinson

draco- Alias Draco Malfoy

Harry_James_Snape Alias Lucius Malfoy

Kloschuessel Alias Ginny Weasley

viva_emptiness Alias Regulus Black (Schulzeit)

Kyoko-chan Alias Lucius Malfoy (Schulzeit)

Bella_Lunox Alias Voldemordt

cochan Alias Bellatrix Black

Slytherin Alias Pansy Parkinson oder Eigener Chara

KeksFanxXx Alias Luna Lovegood

Rika92 Alias OC Gryffindor Maurauder Zeit

Himmelsmalve Alias Sirius Schulzeit Halloween

Iolith_Azur Alias Neville Longbottom (+ Trevor)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
323 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke