Zelda Musicvideo - Dreh 25.4.2011
Event-Details
Datum
25.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
3427 Utzenstorf
CH-BE
Endlich ist es soweit!

Da wir (Roxy und ich) einigen schon die Ohren vollgequatscht haben, rückt der Tag nun immer näher.

Roxy und ich haben extra unsere Zelda Cosplays erneuert oder verbessert, da wir eigentlich im April nach DE wollten um dort zu Shooten. Doch leider ist uns das nicht mehr möglich. Da kam uns die Idee selbst etwas zu machen.
Und nun sind wir voll drin!

HR Produktions ist entstanden und hat nun diverse Musicvideos auf dem Plan. Das erste wird nun gedreht!

The Legend of Zelda - Lovestory

Wir rufen nun all unsere Freunde aus der Schweiz auf uns bei diesen ersten kleinen Videoprojekt zu helfen!

Die Location ist leider nicht ganz so treffend, da es sich um ein Jagdmuseum handelt, aber früher einmal in Privatbesitz war. Aber die Schweiz bietet leider keine sehr englischen Schlösser XD daher nutzen wir auch eher nur die wunderschöne Parkanlage. Mit Wladstück, See, Zugbrücke und und und.
Wer braucht ein Schloss? XD Ne quatsch. ^^

Ich hoffe es melden sich doch noch ein paar, auch wenn es mitten in der Woche ist. Aber so hat es am wenigsten Leute und Hochzeiten sind auch ausgeschlossen, was da schon sehr oft vorkommt. (Unsere Eltern haben da z.B geheiratet ^^)

>>>> Wegen Mitfahrtgelegenheiten seht Euch bitte dringend Seite 2 an ^^

Da wir nicht ganz auf Ego machen wollen und unsere Helfer auch etwas Spass haben, könnt Ihr natürlich ebenfalls im Cosplay kommen. Wenn wir doch so wundervolle Gelegenheit haben zu Shooten ect. ^^
Also Cosplay ist auch hier willkommen <3

Ich hoffe nun es melden sich ein paar und stehen uns zur Seite. <3

Einzige Bedingung: Es dürfen nicht mehr als 9 Leute sein (wegen Mitfahrtgelegenheit) genaueres auf Seite 2 ^^

Vielen lieben Dank an alle die sich melden! <3

und bis dann <3

Wie bereits erwähnt, werden uns Mitfahrgelegenheiten angeboten. ^^

Das Schlösschen ist leider nicht ganz so einfach zu erreichen, weshalb wir ein Auto zur verfügung haben, so wie ein Fahrer XD (unser Paps <3)

Die Sache ist die. Wir können höchstens 4-5 Leute mit dem Auto mitnehmen. Falls sich mehr melden, stelle ich (-Heartless-) mich zur Verfügung mit Euch per öffnetliche Verkehrsmittel zu reisen. Da ich sozial bin und Euch nicht einfach losschicken möchte und ihr sucht Euch dann dumm und dämlich XD"
Also bei mehreren Anfragen werd ich mit einem Teil von Euch per S-Bahn fahren. Vom Zielbahnhof jedoch geht es noch ein ziemlich weites Stück zu Fuss. Weshalb uns Paps auch angeboten hat, sobald er die Leute die mit ihm mitfahren abgeladen hat, uns am Bahnhof abholt und uns ebenfalls zum Schloss fährt ^^

Super wäre natürlich auch, wenn jemand zusätzlich Autofahren könnte und der Rest der Gruppe mitnehmen könnte XD Wenn das so ist, soll sich doch bitte jemand bei mir melden! Dann wäre das kein Problem mehr XD

Zum Heimfahren, gillt das selbe ^^

Hier noch eine Info zu der Umgebung ect.
Es ist ziemlich sicher, dass die Leute da, noch nie Cosplayer gesehen haben. Also möchte ich Euch darum bitten nicht gross rumzuschreien oder gar Dinge kaputt zu machen. Sonst schick ich Euch sofort nach Hause >3<
Aber sowas ist doch eigentlich selbstverständlich u,u

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke