RustBlaster-Treff auf der MMC
Event-Details
Datum
23.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
iigo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 c
13439 Berlin
RustBlaster auf der MMC!!!



Meiner Meinung nach ist dieser Manga es wert, dass man versucht, alle Charas aus diesem wunderbaren Werk der Kuroshitsuji-Zeichnerin Yana Toboso zu versammeln!
Ich versuche mich dieser Aufgabe zu stellen! (^o^)/

Willkommen sind alle Fans und Cosplayer, die diesen One-shot genauso lieben wie ich, oder ihn lieben lernen wollen.

Treffpunkt auf der MMC: wird noch bekannt gegeben
Zeit: (vorläufig) 11Uhr

Mitzubringen sind:
-gute Laune
-evtl Kameras zum Fotos machen! ^^

Wenn jemand Ideen für Fotos/Posen hat, meldet euch ruhig bei mir (falls Requisiten von Nöten sind).

Bei Fragen oder Anregungen und Vorschlägen schreibt mir einfach eine ENS oder hier ins Forum!
Beste Grüße

iigo
Damit ihr wisst, wen wir schon haben und wen noch nicht (auch Mehrfachbesetzungen sind möglich! ^^):

Milleniums-Klasse sechste Division:
Aldred van Envurio: iigo

Kei Yosugara:
Natsuno_Yuuki

Kodachi Amakusa: Jules

Lydwine Novie: Kuroi-Sora

Faye Shaofuu: gertimon

Sakihito G. Rengokuin: bisher hat sich noch niemand gefunden... ;__;

Milleniumsklasse dritte Division:
Rabbi Forsner: LittleSara

Millenuims-Akademie Schulleiter:
Kain van Envurio:  Michiaki

die Gegner:
Six: -Cage

Septième/Seven:
-Shiyo



Ich würde mich dazu bereit erklären, für alle die Embleme und Armbinden zu machen!
Und damit alle den gleichen Stoff für die Milleniums-Uniformen haben, könnte ich auch dort behilflich sein (die Stoffe sind von einem Berliner Ebayhändler, ich könnte sie euch also besorgen und direkt zuschicken lassen ^^).
Siehe auch das Forum.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke