Kuroshitsuji-Treffen Weimar
Event-Details
Datum
08.05.2011
Offizieller Veranstalter
Ich :D
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Misuri-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
99423 Weimar
Thüringen

Liebe Black Butler Fans!:)

Schon als ich das erste mal durch den Goethe Park & Umgebung gegangen bin dachte ich, Weimar hat die perfekte Atmosphäre und wunderschöne Kulissen für ein Kuroshitsuji-Cosplay. :) Die vielen alten Gebäude, die Natur - einfach alles stimmt. Aber da Cosplay allein ziemlich doof ist und dann auch keinen Spaß macht, wollte ich euch einladen, uns (Mazaki-chan & mich) zu begleiten. Natürlich sind nicht nur Cosplayer sondern auch Fotografen und alle anderen, die uns gern begleiten möchten, willkommen.

Von wann bis wann geht das Event?

Noch kann ich keine genaue Uhrzeit festlegen doch ich sage mal:

von ca. 11-17 Uhr, wer möchte, kann noch länger bleiben.

Was wird alles gemacht?

  • Fotoshooting (Fotografen sehr erwünscht ^^)

  • Con-Hon kritzeln

  • gemeinsames Picknick im Park

  • Video-Dreh bei Interesse :)

  • Bummel durch die Stadt & den Park

  • & alles wozu ihr sonst noch Lust habt

Wo treffen wir uns?

Im Goethe-Park in Weimar, der ist ziemlich leicht zu finden. Ich hoffe ihr wisst alle, wo er ist. Wir treffen uns entweder am Eingang oder an Goethes Gartenhaus (über den Fluss im Park und dann geradeaus ^^).

Wer darf alles kommen?

Cosplayer, Fotografen, Fans der Serie... also im Prinzip jeder, der gerne möchte. Wir schicken sicher niemanden weg. Cosplay ist sicher kein muss, aber auf jeden Fall erwünscht.

Was muss ich mitbringen?

  • Cosplay (kein Muss)

  • Kamera / Fotoapperat

  • Con-Hon, falls Vorhanden

  • kleiner Beitrag zum Picknick (Kekse o.ä.) & Decke

  • gute Laune ;)

Das war erstmal das wichtigste. :) Wer noch Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge hat, kann sich bei mir per ENS melden. Bitte schreibt mir auch euer Cosplay. ^^

Liebe Grüße,

Misuri-chan

Bitte sagt mir (Misuri-chan) ob ihr ein Cosplay macht, wenn ja, von welchem Charakter und ob ihr irgendwelche Accessoires mitbringt! Wer kein Cosplay macht und in Zivil kommt, bitte auch bescheid sagen. Und bitte auch alle Fotografen bei mir melden. Danke. ;)

*Misuri-chan** als Sebastian Michaelis [Basic]** + 2-3 dekorierte Silbertabletts & Kerzenhalter & Silberbesteck

Mazaki-chan **als Ciel Phantomhive [Eigenkreation] **+ Gothic-Schirmchen & Gehstock & Violine

KiyokoMatsuri als Elizabeth Middleford

Riku-sama als Sebastian Michaelis

Inuorli als Undertaker

-Soul_Diver- als Grell [Shinigami - Basic Version] + Death Scythe + Sebastian-Ragdoll + Seidenrosen + künstliche Rosenblätter + 1m Dekostoff

Pentragon** als Ciel [Lilienversion]** + Gehstock + 3 Phantomhive Lollipops

silverwolf als Grell Sutcliff [Shinigami - Eigenkreation] + Kettensäge oder Scheren

Kyoko_chan** als Ciel [Black Version]**

Fotografen und/oder Zivil: Mistress-of-the-dark, Riku-sama, Pentragon, CichAn, YamiPanther, DarkChrysalis

Wer bringt was mit?

Misuri-chan Kartoffelsalat, Kuchen, Melone, Decke(n), Besteck & Teller/Schüsseln

CichAn Obstsalat, Schälchen

YamiPanther Obst & Gemüse zum Knabbern

DarkChrysalis Muffins & Decke

-Soul_Diver- & Pentragon Kekse & evtl. etwas zu Trinken

Mazaki-chan Sandwiches

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
145 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke