Schatzsucher-Event
Event-Details
Datum
02.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chino-kun & Tsuki-kun
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloss Rosenau Rosenau 1
96472 Rödental
Bayern

Hallo alle zusammen,

nachdem das Schatzsucherevent letztes Jahr wegen starken Regen abgesagt werden musste, wollte ich es mir nicht nehmen lassen es jetzt doch noch nachzuholen.^^

Das Schatzsucherevent wird ein einmaliges Event werden, etwas noch nie dagewesenes. Es wird Rätsel geben, viel Spaß und auch für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung.

Außerdem mitzubringen sind gute Laune und schönes Wetter.^^

Cosplays sind erwünscht, aber kein Muss, jeder der kein Cosplay hat, kann auch in Zivil erscheinen.

Und natürlich wird es wieder viele Fotos geben. ;)

WANN: Treffpunkt ist um 14.00 Uhr

WO: im Innenhof von Schloss Rosenau

STARTGELD: 1,50€

FOTOGRAF: Chino-kun

Da ich mich nach der Teilnehmerzahl richten werde und natürlich dementsprechend auch die Überraschungen einkaufen werde (deshalb auch das Startgeld), sind Anmeldungen relativ verbindlich.

Aber keine Angst, falls euch kurzfristig etwas dazwischenkommt, könnt ihr jederzeit bescheid sagen, dann bekommt ihr die Überraschung auch zugeschickt.^^

Ich hoffe auf rege Teilnahme. :3

Und natürlich auf schönes Wetter.^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
141 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke